Kaufberatung Empfehlungen für Plantagentraktor

Antworten: 4
  21-05-2015 23:30  Markus985
Kaufberatung Empfehlungen für Plantagentraktor
Hallo!
Da ich mich bei Traktoren nicht übertrieben gut auskenne und mich über die Qualität der verschieden Marken in durchschnittlicher Preisklasse nicht gut auskenne versuche ich hier mal ein paar Infos zu bekommen.: Da unser Massey Ferguson 340-4 T wohl aufgrund der Schande seiner ständigen Macken den Freitod wählte und nach einem kabelbrand Komplett ausbrannte, sind wir, bzw mein Vater nun auf der Suche nach einem gebrauchten oder gar neuen Plantagentraktor für Weinbau und Holunder in einer mittleren Preisklasse. Ein Fendt braucht es jedenfalls nicht zu sein.
Meine Frage nun: was haltet ihr von den verschiedene Marken bzw Firmengruppen ? Welche sind in der Kategorie Plantagentraktor der letzten 15 Jahre bis neu zu empfehlen und wer hat absolut schlechte Erfahrungen gemacht mit diversen Traktoren ? ZB Steyr case, New Holland, Lindner, Ferguson, Same, claas, Kubota ( scheinbar stark im kommen) und Co. ?

  22-05-2015 08:08  frischauf
Kaufberatung Empfehlungen für Plantagentraktor
Ich weiß das gehört in die Kleinanzeigen aber weil du direkt danach fragst:

Verkaufe:
Deutz Agroplus 410V Obstbautraktor / Weinbautraktor
Agroplus 410 V, Bj. 2010, 2.330 Bstd., Vollausstattung (Klima, Luftsitz, FH, FZW, Powerschuttle, 3-fach Lastschaltung, 3-fach Zapfwelle, elektr. Kreuzhebel, Seitenaushebung, Fernsteuerung von Fa. Landring ist verbaut. Man kann außerhalb des Traktors lenken, vor- u. rückwärtsfahren, Arbeitsbühne heben und LS betätigen.

Wennst Interesse hast einfach melden. Dann schick ich dir ein paar Fotos.

Werde mich jetzt nicht in die Markendiskussion einmischen weil ich da natürlich nicht ganz objektiv wäre :-D . Bin mit der Maschine aber voll zufrieden und habe bis jetzt noch keine Reparaturen gehabt. Getauscht wird weil ich einen größeren Traktor suche auf den ich auch eine breite Spur mit Pflegeräder geben kann damit ich ihn auch bei Erdbeeren einsetzen kann. (breiteres Wirkungsspektrum)

  22-05-2015 08:55  aufschwung
Kaufberatung Empfehlungen für Plantagentraktor
Warum kein Fendt?
Qualität hat seinen Preis!

  22-05-2015 10:23  NOTL
Kaufberatung Empfehlungen für Plantagentraktor
Schau dir mal denn Landini REX an habe 5 Stück auf meinen Betrieb und bin echt super zufrieden .
( 800 Stunden pro Maschine im Jahr )


  22-05-2015 11:53  Volvo Fh16
Kaufberatung Empfehlungen für Plantagentraktor
Sieh dir Traktoren der Argo Gruppe an sie laufen in Italien haufenweise in Weingärten


Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.