Rundballenpresse für Heu und Stroh

Antworten: 4
  07-02-2015 21:09  203060
Rundballenpresse für Heu und Stroh
Möchte mir eine gebrauchte Rundballenpresse kaufen. Welche Presse ist zum Heu und
Strohpressen ideal. Ballendurchmesser 180 cm , da ich die Rundballen am Heuboden
sowieso mit dem E-Stapler transportiere und schlichte. Beim Heupressen ohne Messer.
Beim Strohpressen eventuell 4 oder 5 Messer. Weis irgend jemand von euch eine
solche Presse. Kaufe nur privat und von keinem Lohnunternehmer.

Liebe Grüße und danke im voraus !

  08-02-2015 10:26  Jander
Rundballenpresse für Heu und Stroh
Hallo

JD 590oder 592 ist eine ideale Dürrgutpresse.
Wir haben eine 592 die ist leichtzügig (85PS) leise und einfach zu warten.
Für Silage ist sie nicht ideal.

  08-02-2015 10:26  Jander
Rundballenpresse für Heu und Stroh
Hallo

JD 590oder 592 ist eine ideale Dürrgutpresse.
Wir haben eine 592 die ist leichtzügig (85PS) leise und einfach zu warten.
Für Silage ist sie nicht ideal.

  08-02-2015 10:26  Jander


.Entschuldigung


  08-02-2015 13:18  BB
Rundballenpresse für Heu und Stroh
Kauf dir eine Deutz Varimaster 590 OC, super Schnittqualität keine Startprobleme auch bei allen Messern, super Netzbindung. Hatte selber eine John Deere 590, aber kein Vergleich zu der Deutz.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.