Ochs der Ama Melden?

Antworten: 2
  25-01-2015 15:53  Profi26
Ochs der Ama Melden?
Hallo hab mir 2 stiere auf ochsen zwicken lassen, meine frage mus ich es irgendwo melden z.b bei Ama od genügt es im bestandsverzeichniss hinzuschreiben?

  25-01-2015 17:04  2009
Ochs der Ama Melden?
Hallo Profi26
Brauchst nicht melden!
Behandlung ins Medikamenten-Behandlungsbuch eintragen und den Lieferschein richtig ausfüllen !...............das war´s .

schöne Grüße 2009

  25-01-2015 19:57  biozukunft
Ochs der Ama Melden?
Kärntner Sprichwort: "Wer viel fragt - geht viel fehl!" Ist aber ok, sich zu informieren. Hab von 2 notwendigen Meldungen nur 1 abgesetzt und verliere 20%-ÖPUL-Förderung.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.