Güllrührwerk für Güllekanal?

Antworten: 0
  13-01-2015 20:24  steyrm9000
Güllrührwerk für Güllekanal?
Hallo,

Habe immer wieder das Problem das sich bei mir im Güllekanal beim Schieberabwurf Mist aufbaut (habe sehr viel Stroh dabei)...
Wenn ich jetzt Spüle bekomme ich meist gar nicht alles weg und dann kann es vorkommen wenn sich solche Mistklumpen nicht auflösen das diese dann den Ablauf in die Güllegrube verstopfen-da muss dann der Traktormixer her...

Jetzt meine Frage: würde da ein E-Mixer im Güllekanal beim Abwurfschacht abhilfe schaffen?
Hat soetwas schon jemand gemacht?
Gibt es diese auch mit Schneidwerk?
Habe auf meinem Reck-Traktormixer eins darauf und das ist schon super!

Bedanke mich im Voraus!

LG.




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.