Köppl Atra oder CC-Kompakt

Antworten: 1
  08-12-2014 21:15  lippi
Köppl Atra oder CC-Kompakt
Servus, hat jemand Erfahrung mit diesen Mähern?

  21-04-2015 14:07  Fendt999
Köppl Atra oder CC-Kompakt
Hallo Lippi, Haben selber einen Atra im Einsatz, mit 160 cm Freischnitt und Stachelwalzen. Haben etliche Mäher ausporbiert, waren aber von keinem so angetan wie vom Köppl. Uns wurde er immer schlecht geredet. Gott sei Dank haben wir nicht auf andere gehört und die Maschine getestet. Wirst sehen, dem kann in dieser Klasse kaum einer das Wasser reichen. 4-5 Stunden Mähzeit in sehr steilem Gelände-Kinderspiel! 9 PS mehr als ausreichend. Probier den Mäher einfach aus und mach dir selbst ein Bild. Wir sind top zufrieden mit dem Atra.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.