2 Monate sind genug!

Antworten: 18
  19-11-2014 19:45  golfrabbit
2 Monate sind genug!
Vielleser werdens wissen: Seit gut 60 Tagen ist ein Gutteil der schreibenden Userzunft aufs Abstellgleis gestellt.
Weshalb? Hab ich gerade vergessen, ist auch nicht so wichtig, aber fehlen tun sie dem Forum und mir natürlich auch, die ganzen goscherten, weltverbessernden, lästigen, witzigen oder auch obergescheiten Wortmeldungen der geschassten Dame und Herren.
Drum, oh werte Forumsgewaltigen lasset nun der Gnade walten und reißet ein die Sperrmauern, schließet auf die Kerker des www, holt zurück was vondannen gejagt - auf daß wir in bälde wieder allesamt vereint mal mehr mal weniger friedlich dem höchst unschuldigen Hobby frönen dürfen!

@restaurator, @helmar, @walterst, @biolix, @edde......................................................................

  19-11-2014 20:17  2009
2 Monate sind genug!
Hallo golfrabbit !

wird uns zwar nicht´s bringen.......VOLLE ZUSTIMMUNG !
mache Charaktere haben´s einfach in sich ! :-)

schöne Grüße 2009

  19-11-2014 20:22  FraFra
2 Monate sind genug!
wenn ich ehrlich binnn......



mir fehlt das ewige gesudere und bio hick hack nicht im geringsten
es liest sich hier schneller ,fachlicher und es wird weit weniger vom thema abgelenkt.


meine meinug.

  19-11-2014 21:03  2009
2 Monate sind genug!
Ach FraFra
sei doch nicht so.........ich hätte zB. für Helmar schon einen Willkommensbeitrag
" unterversorgte , geschächtete , schwarzwollige Bioschafe ........verführerischer ,fleischlicher Genuss pur "

schöne Grüße 2009


  19-11-2014 22:24  mfj
2 Monate sind genug!


Also - ich finde das Forum ist sehr übersichtlich geworden !

...und brrrrr - die kopierten Walfangmethoden "einiger Ehemaligen" vermisse ich überhaupt nicht.

P.S.
...ich fürchte nur - der Entzug - wird bei allen nicht lange anhalten ;-))



  19-11-2014 22:48  Jophi
2 Monate sind genug!
@ FraFra und mfj, volle Zustimmung !

  19-11-2014 22:57  cyber
2 Monate sind genug!
so ein richtig großer Verlust sind die alten Platzhirschen nun wirklich nicht ........ Oberwalfänger mfj hat leider den Anschluss an den Reigen der "Ehemaligen" versäumt ........ schade!

  20-11-2014 08:09  golfrabbit
2 Monate sind genug!
Es geht aber nicht allein um die "Anwesenheit" der Geächteten, auch ihre Weblogs mit allen Beiträgen sind verlustig gegangen - etwas das mich bei einigen(nicht allen) sehr wohl schmerzt.
"Übersichtlichkeit" sollte denn doch nicht mit "Eintönigkeit" verwechselt werden.

Bei einigen höre ich ein unterschwelliges "Wieder ein paar Konkurrenten weniger" heraus - liest sich für mich ähnlich wie "traurig das ganze Bauernsterben - wohl wahr, aber so bleibt uns wenigstens mehr vom Kuchen."

  20-11-2014 08:33  andy123
2 Monate sind genug!
Also für mich ist das Forum ohne dem ewigen politikgetue besser und fachlicher geworden.

  20-11-2014 10:07  wecker
2 Monate sind genug!
Es ist unübersehbar dass das Niveau in den letzten Wochen deutlich gestiegen ist. Das Forum ist auf dem besten Weg zu einem echten Fachforum.

  20-11-2014 10:10  Haa-Pee
2 Monate sind genug!
so ein forums time out war für so manchen hard core protagonisten sicher balsam.

das bedenkliche dabei ist nur die selektion der ausgestossenen.das aufzeigen unangenehmer themen der obrigkeit wird eben nicht gerne gesehen.....das war aber im laufe der menschheit immer so!

dieses "bauernforum" war auch durch diese schreiberlinge eines der lebendigsten foren und sogar mit niveau im vergleich zu anderen blogs, dass so mancher hier die PR für seinen fanatismus übertrieben hat ist klar .
fanatismus und das ständige phrasendreschen ist eine sackgasse!

die welt war nie gerecht und jedem recht zu tun ist ein unendlicher spagat,drum liebe "ausgeknockten" seht die sache cool und kündigt das abo!

warum fachforum?
nur weil die plattform eine "fachzeitschrift" betreibt!?

dass man hier bei "fachfragen" oft auf wenig resonanz stösst sollte schon längst bekannt sein und liegt sicher nicht an den ausgetretenen usern!

  20-11-2014 10:25  textad4091
2 Monate sind genug!
Wenn das Forum nur wegen Löschen einiger User angeblich auf dem besten Weg, ein "Fachforum" zu werden, ist, is dies wohl nur ein Hinweiß auf mangelnde Administration ... No-Na, das Forum is ein nettes Service, leben tut de Homepage nicht davon^^
Hier verstehe ich die Administration mittlerweile vollkommen, gibt wichtigeres als des Forum, des ja nicht wirklich der Nabel der Welt is^^
Fachforum wird's nie eines werden, dafür is die Reichweite zu gering ... Wenn ich Fachinformation von Berufskollegen haben möchte, schau ich in den Landtreff oder ins Motorsägenportal, zu spezifischen Fragen ...
Ooooooder ich mach es so wie vor der großen Internetzeit und such mir Kollegen in meiner Nähe zu Haus, die mir echte, unverfälschte Erfahrungen ohne jegliche Beschönigungen weitergeben können ...

  20-11-2014 16:07  tiroler
2 Monate sind genug!
ich gib dem golfrabbit vollkommen recht.

es ist genug zeit verstrichen und die "geächteten" sollten wieder zurückkehren dürfen.
m.m. heinz

  20-11-2014 17:48  mitmart
2 Monate sind genug!
Ich schließe mich Heinz an.

  20-11-2014 19:02  schellniesel
2 Monate sind genug!
Ach Hannes wo sind nur die Zeiten hin wo es hier unmöglich war einen Tag mal nicht zumindest mitzulesen!

Awa mir kommt's vor das nun mit den Sperren eigentlich eh nur mehr das Tüpfelchen auf dem i war...

Auch zuvor hatte bis auf wenige Themen nicht mehr das Gefühl da auch noch großartig mitwirken zu müssen!

Mag's an meiner eigenen Einstellung nun liegen oder doch am forumsgeschehen??

Ich weiß es nicht!!

Jedenfalls schöne Grüße aus der stmk
Die schellniesels;-)

  20-11-2014 20:29  znare
2 Monate sind genug!
@golfrabbit
@haape



  20-11-2014 20:57  Icebreaker
2 Monate sind genug!
Hallo Andreas,
heißt das, man kann gratulieren?
So ja, tu ich das hiermit herz-lichst.

Aber so und aso -
mit den besten Wünschen
Ice

  21-11-2014 07:59  Peter06
2 Monate sind genug!
Ja, das Forum hat sich verändert!
Vor einiger Zeit hätte diese obige "Randnotiz" noch eine Flut von Reaktionen ausgelöst...


O zarte Sehnsucht, süsses Hoffen,
der ersten Liebe goldne Zeit,
das Auge sieht den Himmel offen,
es schwelgt das Herz in Seligkeit.
O daß sie ewig grünen bliebe,
die schöne Zeit der jungen Liebe!


F. Sch. für A. "Sch."

  21-11-2014 10:10  tomsawyer
2 Monate sind genug!
2 Monate sind genug, wird sich auch der Strasser und der Kartnig denken, nur so nebenbei.
Wollen die Geächteten überhaupt wieder zurück ? Wenn Sie mich rausschmeißen , ich würde nicht mehr zurückkommen wollen . Da sind ja viel früher auch schon welche gegangen worden, ich erinnere mich da noch an Morpeda, , also ich hätte kein Problem wenn die "schweren Jungs und die schweren Frauen " wieder zurück dürfen. Es sind ja einige auch freiwillig ausgestiegen, zb 50 plus.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.