Eisenstangen im Maisfeld

Antworten: 8
  21-09-2014 16:05  ansruu
Eisenstangen im Maisfeld
http://www.tt.com/panorama/9004756-91/lohnarbeiter-präparierte-maisfeld-um-konkurrenz-bei-der-ernte-zu-schaden.csp?tab=article

Sachen gibts....

  21-09-2014 16:12  Gigasgagasmann
Eisenstangen im Maisfeld
Das dürfte gang und gäbe sein in dieser Branche:

https://www.youtube.com/watch?v=mNMOVHUWnmA
https://www.youtube.com/watch?v=VQMQxR51fu0
 

  21-09-2014 16:55  Tropfen
Eisenstangen im Maisfeld
Vor zwei Jahren hats in der Nachbarschaft einen erwischt! Hab den Schlag gehört, wie der Häcksler in die Stange gefahren ist! Damals haben die bislang unbekannten Übeltäter Stangen ins Erdreich geschlagen!

  21-09-2014 17:28  textad4091
Eisenstangen im Maisfeld
In einer Doku im deutschen TV war mal von Biogas- Gegnern die Rede, die sowas machen ... also kritisieren und hinterfragen darf und soll man auch, aber sabotieren is die andre Sache^^ Aber dass Berufskollegen bzw. Mitbewerber zu solchen Mitteln greifen, is mir aus sachlicher Sicht schleierhaft, da spielt sich viel zu viel auf der emotionalen (und wohl auch finanziellen) Ebene ab ...


  21-09-2014 19:02  Seetaler
Eisenstangen im Maisfeld
Im Tiroler Oberland hat man einen Täter nun ausgeforscht. Aber wie soll diesem Treiben ein Ende gesetzt werden? und hoffentlich gibt es keine Nachahmer.

  21-09-2014 19:47  Mick
Eisenstangen im Maisfeld
Es hilft sicher ungemein, sowas in einem öffentlich zugänglichen Forum zu schreiben...

  21-09-2014 20:10  puller
Eisenstangen im Maisfeld
Auf dem Hächsler sitzen Menschen!! Wer so etwas macht ist vollkommen ohne Verantwortung! Im Münsterland gab es schon Häcksler, da sind die Eisenteile bis in die Kabine geflogen.

  21-09-2014 20:19  Century
Eisenstangen im Maisfeld
In dem YT-Video aus Deutschland hat einer in den Comments gesagt, dass er dank einem solchen Saboteur einen Fuß weniger hat.



  21-09-2014 23:38  Joe_D
Eisenstangen im Maisfeld
... so unwahrscheinlich es einmal war, dass ein Fingerabdruck als Beweis gilt... so kann es auch sein, dass es aus irgend welchen Gründen mal aufgedeckt werden kann ... wer da am Werk war.... DNA ist heute, aber es wird wohl auch noch mal Besseres geben.....



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.