Das es so etwas überhaupt gibt

Antworten: 5
  19-09-2014 15:55  sisu
Das es so etwas überhaupt gibt
Normalerweise werden solche Politiker immer der FPÖ zugeordnet, aber diesmal schauts anders aus.
 

  19-09-2014 17:20  Icebreaker
Das es so etwas überhaupt gibt
Naja.
Was ist schon normal ...


Hier mal ca. 1400 Userkommentare zum Thema ....

http://derstandard.at/2000005766752/OeVP-Gemeinderaete-im-Nazi-Keller
 

  19-09-2014 20:29  rbrb131235
Das es so etwas überhaupt gibt
Der Bruno Ganz hat den Hitler gespielt, da hat sich keiner über ihn aufgeregt .

rbrb13

  19-09-2014 22:28  kraftwerk81
Das es so etwas überhaupt gibt
Und der Walz hat in Glorious Bastards dafür sogar einen Oscar bekommen.


  21-09-2014 18:28  ah1
Das es so etwas überhaupt gibt
die övp kommt nicht zur ruhe. die einen saufen vorm hitlerbild, die anderen bekommen besuch von der cobra...

  21-09-2014 18:40  mitmart
Das es so etwas überhaupt gibt
Aber auch hier bemerkenswert wie klein die Aufregung bleibt, man stelle sich vor das wären Fpö-Politiker gewesen. Die Skandalmeldung würde täglich x mal rauf und runtergebetet und die Entrüstung von Rot-Schwarz-Grün wäre grenzenlos.

Alle sind gleich, nur einige auch hier wieder gleicher



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.