Frontkraftheber achs-oder rumpfgeführt?

Antworten: 3
  24-04-2014 15:42  exc450
Frontkraftheber achs-oder rumpfgeführt?
Hallo,
wie ist eure Meinung zu diesem Thema? Wofür passt besser die achsgeführte, wofür besser die rumpfgeführte Fronthydraulik. Vorteile/Nachteile


Schöne Grüße



  24-04-2014 16:28  Josefjosef
Frontkraftheber achs-oder rumpfgeführt?
serwus,
kommt drauf an, was du damit machen willst.
Grundsätzlich würde ich im Berggebiet die Achsgeführte FH bevorzugen, wenn sonst nichts dagegen spricht wie zb. Bodenfreiheit.
Für schwere Schubarbeiten wäre mir die rumpfbefestigte FH von der Stabilität her gesehen schon lieber. Also: Einsatzzweck beachten!
gruß
Josef


  26-04-2014 08:11  biozukunft
Frontkraftheber achs-oder rumpfgeführt?
Mir scheint, dass die damalig von Steyr f. 968,975 am Besten gebaut wurde. Hätte meinen 968er damit bestellen sollen. Nimmt bei heutigen Modellen, wie Lindner einiges an Bodenfreiheit weg. Wer weiß, wo ich f. 968/975 eine solche bekommen kann?

  27-04-2014 19:19  Fl0815
Frontkraftheber achs-oder rumpfgeführt?
Da dürfts billiger sein wenn Du den Traktor tauschst.
Außer Du findest irgendwo einen Unfaller oder so, da die a eine andere Vorderachse haben, mit
den Aufnahmen für das Hubwerk...




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.