hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?

Antworten: 68
  15-04-2014 15:33  biolix
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
Hallo !

wie gefällt es Euch ?
mir eher weniger...unübersichtlich... finde nicht mal mehr den button für "aktuelle Beiträge" des forums.. ;-(

lg biolix

  15-04-2014 15:57  fritz270
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
Hallo
Also mir gefällt es - alles ein bisserl größer- und die Bilder kann man auch gleich aufmachen.
Aber den Fehler mit dem Schrägstrich krigens scheinbar nicht weg!

  15-04-2014 18:33  thomas
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
Hallo,

Richtig, wir haben die Website für Mobiltelefone optimiert. Jetzt gibt es das Forum auch für Telefone.

Habe gerade vom Handy gepostet.

Thomas Mühlbacher

  15-04-2014 18:45  carver
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
Und unter welcher Nummer ist das Forum jetzt erreichbar?
Gibt´s da auch Konferenzschaltungen?

lg carver


  15-04-2014 19:22  josefderzweite
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
grauenhaftes layout


  15-04-2014 19:40  eranz
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
Also ich finde den ersten Eindruck nicht schlecht! Nur die Frage nach der \"Lieblingsmarke\" hat mich gestört, aber das ging ja Gott sei dank zum wegklicken.

Nur die TOTAL UNÜBERSICHTLICHE (und damit unnötige) "Vorschau" ist immer noch da!!! :-( :-(

eranz

  15-04-2014 19:43  walterst
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
Ich hätt gerne Kilometergeld fürs scrollen, damit ich die Übersicht bekomme bei den Beiträgen.

  15-04-2014 19:47  soamist2
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
die "profis" vom stocker verlag sind ja ob ihrer technischen kenntnisse mittlerweile forumsübergreifend bekannt ...

ich sag nur das """""" problem

ps: beitrag ist zur löschung freigegeben - ich erwarte keine rückfrage der redaktion - nur zu ...

  15-04-2014 20:08  Interessierter
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
mit Mobiltelefonen verwende ich kein Internet und für den normalen Bildschirm ist es total mißlungen

  15-04-2014 20:14  helmar
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
Hallo Interessierter.....dass ich dir auch mal vorbehaltlos recht geben muß......;-). Du hast recht, für den normalen Bildschirm ist die Sache total mißlungen.
Bis jetzt hat mich eigentlich noch niemand wirklich aus dem Forum "vertreiben" können, aber diese Aufmachung verleidet einem ja schon die Lust aufs Lesen, geschweige denn zum Schreiben.
Und auch dem Soamist stimm ich voll und ganz zu....
Mfg, Helga

  15-04-2014 20:20  biolix
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
Nabend !

na wenigstens ist die link Leiste oben jetzt wieder da und unverändert.. ;-)

Sonst hauts da ein wenig die Augen ein.. aber alles Neues ist gewöhnungsbedürftig.. schau ma mal.. umhaun tut es mich daweil nicht, eher wie ihr schreibt, unübersichtlicher und komisch groß alles.. ;-(

lg biolix

  15-04-2014 20:29  olmer
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
bin auch der Meinung, dass das Layout für den PC eine echte Verschlechterung ist,
leider viel zu unübersichtlich!

LG

  15-04-2014 20:30  pre
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
Von Smartphones habe ich keine Ahnung, aber ich muß den meisten Vorschreibern Recht geben. Für normale Benutzer ist dieses Layout, die Bedienung und die Übersicht nicht tragbar!

mfg pre

  15-04-2014 20:42  Danton
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
könnt ihr euch keinen Webdesigner leisten????
komplette Übersicht verloren gegangen!
wer kann so etwas verbrechen?

m (nicht) fg

  15-04-2014 21:00  sisu
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
Geh bitte warum habt ihr nicht das alte Layout gelassen, das neue ist einfach ein Scha.., außerdem stört mich die Werbung von der BAWAG die läßt sich nicht weg drücken.

  15-04-2014 21:10  thomas
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
Hallo,

Hallo,

Natürlich passieren bei einer Umstellung auch Fehler. Die müssen jetzt langsam auch behoben werden. Beim Antworten bzw. beim Posten verschwindet die Navigation. Das werden wir beheben. Kleinigkeiten werden auch die nächsten Tage noch auffallen. Es ist eben der gesamte Code verändert, damit User die Page auch über Smartphones sinnvoll lesen können.

Thomas

  15-04-2014 21:11  mfj
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?


Naja, wieso sollte man einen Bubenspielsplatz auch nett gestalten ?
Die bösen Jungs spielen auch dort Ball - und die braven machen sowieso erst Lauftraining.

Mich stört hier überhaupt nichts mehr. Das Layout am aller wenigsten.
Vielleicht kommen wieder mehr interessante Beiträge wenn man vom "stillen Örtchen" auch posten kann....;-)

P.S.
Biolix, vielleicht liegt es auch an Deiner Ungeschicklichkeit - eine Maus richtig zu bedienen...dass es funzt ;-))))))





  15-04-2014 21:29  gasgas
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
Wo ist die Leiste oben ,wo man alles sofort gefunden hat : Videos,Forum;Kleinanzeigen usw.Ich frag mich was da besser sein soll, absolute Katastrophe hier was zu finden. Aber das erlebt man ja öfters mal wo , da wird alt Bewehrtes irgendwie Verändert , um es besser bzw. Verständlich zu machen, und das Gegenteil ist der Fall . Hauptsache es wurde Irgendwie Erneuert.
Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
gasgas

  15-04-2014 21:30  traktorensteff
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
Ach nein! Nicht schon wieder!
Es ist wirklich nicht angenehm anzusehen. GRAU in GRAU, euer Ernst? Deprimierend...
Die Forenübersicht ist nicht zumutbar, vollkommen unübersichtlich und zu große Abstände.

Warum nicht wieder das Design vor dem letzten Design-Wechsel zurückholen? Bereits das letzte Design hatte seine Schwächen. Stellt euch doch jemanden ein, der ein ansprechendes Design einführen kann. Nichts gegen den jetzigen Web-Designer, aber das macht so keinen Spaß.

@ Thomas
"Richtig, wir haben die Website für Mobiltelefone optimiert."
Das ist das Problem. Zwar kann ich mir vorstellen, dass manche Landwirte auch mobil auf landwirt.com zugreifen wollen, aber normal "arbeitet" man eher, wenn man draußen ist? Die meisten werden nur mit dem PC diese Seite aufrufen. Anstatt nach der Lieblingstraktor-Marke zu fragen, könntet ihr fragen, wer landwirt.com per Smartphone abruft. Microsoft hat Windows 8 auch auf Tablets optimiert, obwohl die Mehrheit ein ordentliches Betriebssystem für Desktop-PCs und Laptops braucht. Was herausgekommen ist, weiß man ja.

  15-04-2014 21:30  pouzity
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
das neue Layout gleicht dem Trainerwechsel bei den Schispringern ....


  15-04-2014 21:38  gasgas
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
Bin ich zu Dämlich, oder wo sind die Videos Versteckt. Ich könntet euch mal an anderen Foren was abschauen wie die Funktionieren vom Aufbau her . Da gibt's durchaus Funktionen die viel besser sind (Landtreff)


gasgas

  15-04-2014 21:40  kraftwerk81
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
Wo wurde hier was für Mobiltelefone optimiert? Das ist ja hundsmiserabel!

  15-04-2014 21:42  thomas
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
Hallo,

Jetzt muss ich mich doch noch einmal zu Wort melden. Wer wird den schon mobil auf Landwirt.com surfen? Wir kennen natürlich die Zahlen dazu und optimieren wenig aus Zufall heraus, auch wenn manche genau das annehmen. Vor einem Jahr kamen gerade einmal 3 % unser User über Smartphones heute sind es mehr als 20 % aller Besucher.

Die Page wird inzwischen also von vielen unterschiedlichen Geräten besucht. Genau dieser Herausforderungen müssen wir uns stellen.

Für die Fehler bei der Umstellung entschuldige ich mich aber gerne. Wir versprechen euch aber in den nächsten Tagen alles zu tun um möglichst alle Fehler wieder zu beheben.

Schickt mir dazu gerne eure Mails mit den Infos: Welchen Browser verwendet ihr? Am einfachsten können wir die Fehler mit Screenshot + Browserversion reproduzieren.

Thomas

  15-04-2014 21:42  Halodri
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
Es fehlt die Übersichtsleiste oben. Diese Gestaltung ist echt kein Ruhmesblatt.

  15-04-2014 21:56  thomas
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
Hallo,

Die Übersichtsleiste(Navigation) oben kommt wieder,

Thomas

  15-04-2014 22:09  Ultra
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
Ich benutze Windows 8.1 64bit mit Internet Explorer 11 mit Werbeblocker
Es sind schon noch einige Fehler drinnen siehe Bild.
Die Schriften überschneiden sich, einen grünen Strich durch LENA ADLHOCH und und und...
Ich stelle mal ein Bild rein:


  15-04-2014 22:45  G007
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
Irgendein Medienguru wurde wahrscheinlich als Berater geholt und hat um viel Kohle so eine Website als das Beste und schönste den verantwortlichen verkauft.

  16-04-2014 06:50  Interessierter
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
wegen 20 % Handybenutzer ärgert man 80 Prozent welche am normalen PC arbeiten
die Werbung wurde noch einmal aufdringlicher
aber agrowissen.de ist ohnehin um Einiges besser

  16-04-2014 08:09  colonus
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
Echt schrecklich dieses Layout!!!!!
Bitte dringend überarbeiten, ich musst direkt suchen damit ich das Forum und das Register gefunden habe!!

Liebes Landwirt Team warum versteckt ihr das Register ganz unten??? Echt schade, vorher wars meilenweit besser!!

  16-04-2014 08:40  3norweger
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
Hallo
Ist mit Register die Navigation gemeint?
Es wäre hilfreich wenn ich einen Screenshot dazu bekommen könnte.
Da wir die Seite auf sehr vielen Browsern testen müssen.
Vielen Dank für Eure Mithilfe.
LG Alexandra, Team Landwirt.com

  16-04-2014 08:42  3norweger
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
Nachtrag: Bitte einmal den Cache bzw, die Cookies löschen.

  16-04-2014 09:18  helmar
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
Hallo ich hab hier jetzt noch mal hereingeschaut......ich werde gar nichts löschen........hier herrscht berechtigte Kritik an dieser Veränderung und die "3 Norweger" empfehlen dies oder jenes und das wars.........jeder wie er will, aber mit mir nicht. Wenn 20% der User übers Handy auf Landwirt.com gehen, ok. Aber dann gehen immer noch 80% über den PC rein. Für viele der "Alten" ist das Handy was um zu telefonieren, und das wars........auch für mich.
Aber vielleicht will man ja die alten Deppen hier nicht mehr. Ob aber dafür die Jungen jetzt mit Begeisterung auf den Landwirt aufhüpfen? Wohl eher nicht.
Mfg, Helga

  16-04-2014 09:28  kst
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
Entschuldigung, wovon schreibt ihr? Bei mir sieht alles wie immer aus. Oben die grüne Leiste mit Home, Gebrauchtmaschinen.... ist vorhanden. Werbung sehe ich nur eine.
Die Übersicht über die Beiträge ist größer geschrieben, Was ist sonst neu?
Mfg. kst.

  16-04-2014 09:35  sturmi
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
Alles halb so schlimm! Bei mir ist´s wie Kst es beschrieben hat.
MfG Sturmi
PS: Helmar, vielleicht bekommen wir ja mal vom Christkindl ein Smartphon geschenkt und dann gehören wir auch zu den modernen, aber alten "Deppen"! ;-))

  16-04-2014 10:14  colonus
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
@3norweger:

Ja sorry, die Navigation ist gemeint!!! Bei mir ist sie verschwunden. Ich finde die Navigation nur noch unten am Seitenende.

  16-04-2014 11:13  golfrabbit
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
Bei mir läuft mit Firefox eigentlich alles normal, die größere Schrift hatte ich für ein freundliches Entgegenkommen der Redaktion an die wertgeschätzten Altbäuerinnen und Arbeitsgreise gehalten. Obs die Aufregung darob braucht wage ich nicht zu beurteilen.
Auch die pinke Norwegerpulloverträgerin schaut aus wie gehabt - tadellos.


  16-04-2014 11:20  biolix
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
Mahlzeit !

also alles ist mal grau in grau..merkst das echt nicht sturmi... mir gfallts nicht...

Und Frage Alexandra: Normal gibts auf den guten pagen im net immer eine Mobilversion zusätzlich, die man dann am Smartphone wählen kann, warum habt ihr an so etwas nicht gedacht ?

lg biolix

  16-04-2014 12:09  kst
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
Biolix, das Wortspiel ist gut. MerKST das echt nicht STURMI.
Bei mir ist es jedenfalls nicht grau in grau und wie es bei dir ist wird sturmi höchstwahrscheinlich auch nicht sehen können.
Doch wie hat mal Einer hier geschrieben, das Forum dient zum Frust ablassen. Also ist das alles beabsichtigt.
Nur wie macht der Thomas das, dass es nur bei dir grau ist und bei mir nicht?
Mfg.kst

  16-04-2014 12:45  biolix
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
kst das macht das Alter bei dir wahrscheinlich.. ;-)... die ganze Schrift hier im Forum ist Heller geworden, also grau und nicht mehr schwarz... inkl. der threatanfang ist ganz in Grau unterlegt... das kannst du sicher auch noch sehen.. ;-)

  16-04-2014 13:10  kraftwerk81
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
So wie mich das anschaut funktionieren auch die Mailanfragen auf die Kleinanzeigen nicht!

@ Redaktion, habt Ihr das nicht getestet bevor das go live gegangen ist???

  16-04-2014 13:14  Wicki
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
Hallo!

Verwende Win 8.1 64 bit IE 11
Navigation nicht mehr vorhanden. Finde das neue Layout sehr unübersichtlich.
Das waren zwei Schritte zurück, als einer nach vor!
Bitte Layoutupdate rückgängig machen und vorher testen bevor es gelauncht wird!


  16-04-2014 13:37  kraftwerk81
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
nochwas zu den Kleinanzeigen.

Sind die User so dämlich und stellen Fotos kopfüber rein oder hängt das auch mit der "Verbesserung" zusammen?

  16-04-2014 13:40  kraftwerk81
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
Bsp.

  16-04-2014 13:44  pre
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
Ich hatte die landwirt.com Seite im Browser standartmäßig gezoomed (wegen der Lesbarkeit auf meinem TV) und war dadurch immer automatisch in der (sehr unübersichtlichen) Mobilversion. Beabsichtigt?

mfg pre

  16-04-2014 13:49  bioholzkohle
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
Bei mir funktioniert alles gleich wie früher. Nur die Schrift ist etwas größer und grau statt schwarz.


  16-04-2014 14:10  3norweger
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
Hallo an alle!

Für all jene die nach wie vor keine Navigation haben - bitte einmal den Browser Cache löschen bzw. die Cookies. Falls ihr noch einen zweiten Browser habt (Firefox oder Google Chrome) bitte die Seite hier einmal öffnen.

Ad mobile Website: Wir hatten in den letzten Jahren schon eine mobile Website. Landwirt.com wurde auf Responsive Design umgestellt - d.h. das die Seite für alle Endgeräte darstellbar ist.

Ad Kleinanzeigen: Wie User die Bilder einspielen und in welchem Format bleibt Ihnen selbst überlassen. Wir greifen hier nicht ein.

Ich hoffe, dass ich keine Frage übersehen habe.

LG, Alexandra - Team Landwirt.com

PS: Natürlich testen wir die Seite und es sind bei Landwirt.com schon sehr viele Seiten. Da sind wir dann froh wenn von Usern Rückmeldungen kommen falls wir etwas übersehen haben.

  16-04-2014 14:15  hardl1266
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
Anscheinend ohne Tritscher ein bisschen orientierungslos !Hättes ihn besser behalten.

  16-04-2014 14:26  colonus
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
@3norweger:

ich habe die Cookies gelöscht, website funktioniert wieder!!!! Gottseidank sehe ich mein Register wider wie vorher ganz oben!!!

Danke für die Info

  16-04-2014 14:27  kraftwerk81
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
@ 3Norweger,

Mailanfragen auf die Kleinanzeigen funktionieren nach wie vor nicht!!

PS: hab bisher noch nie Kopfüber Bilder in den Kleinanzeigen entdeckt und jetzt gleich bei mehreren Anzeigen. Mysteriös oder nicht?

Naja, aber Hauptsache die Werbungen werden korrekt angezeigt

  16-04-2014 15:25  Josefjosef
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
Meine Güte, lassts denen doch einfach mal ein paar Tage Zeit, um alles zu perfektionieren.
Wenns daheim auch so lästig seids, dann mein Beileid euren Angehörigen. ;-)


  16-04-2014 16:01  colonus
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
@josefjosef:

100% zustimmung!!!!

  16-04-2014 18:15  sturmi
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
\"...die ganze Schrift hier im Forum ist Heller geworden, also grau und nicht mehr schwarz...\"
@biolix
Kann ich nicht bestätigen, bei mir ist zwar die Schrift größer, aber schwarz!
Vielleicht brauchst ja ne Brille oder die Biowein hat was (Kupfervergiftung?)! :-P
MfG Sturmi

  16-04-2014 18:25  carver
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
@sturmi
nicht alles, was mit BIO beginnt, endet mit LIX!
Scheint auch bei die Konviewein was zu funzen.

lg carver


  16-04-2014 18:45  __joe007
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
wo finde ich den aktuellen Schweinepreis nun wieder ?

  16-04-2014 19:04  KaGs
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
Mein HTC hängt sich jetzt dauernd auf, sobald man nur Landwirt.com eingibt. Dann gehen auch die anderen Seiten nicht mehr. Hat zwar schon gefunkt eine kurze Zeit die Landwirtseite, aber von einer Verbesserung konnte ich nichts bemerken! Abgesehen von den Abstürzen. Habe auch schon das Lesezeichen, Verlauf und Cache gelöscht. Heißt, ich brauche nicht mehr anstreifen auf der Landwirtseite mit dem Handy. Vor der "Verbesserung" ging es ganz normal.
Am Lapi geht es normal.

  16-04-2014 19:24  baerbauer
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
unübersichtliche. kein überblick mehr.

  16-04-2014 20:04  chili
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
@ joe007

brauchst nur auf Button Schwein klicken rechts mitte sind die Marktpreise.
mfg Chili
aber schau lieber nicht heute .-((

  16-04-2014 20:34  steyrm9000
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
Also, ich weis nicht was alle haben...finde jetzt das neue Layout nicht um soviel schlechter...komme damit am PC ganz gut zurecht!

Und fürs Smartphone (WindowsPhone 8 / Nokia) ist es ganz gut gelungen - hab da auch keine Probleme!

  16-04-2014 20:35  eranz
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
Also bei mir funktioniert die Seite soweit ganz normal.
• Navigation an der gewohnten oberen Position, gleiche Größe, gleiche Anordnung
• Schriftgröße im geöffneten Thema normal, die Schriftfarbe ist normal (schwarz)
• Nur der „nach Oben“ Pfeil bei den einzelnen Beiträgen ist (planmäßig?) weg. Dafür ist er jetzt als eigenes Feld rechts unten am Bildschirm, und bleibt dort auch beim Scrollen.
• Nur der erste Beitrag eines Themas ist grau unterlegt, aber trotzdem sehr gut zu lesen
• Nur in der Übersicht im allgemeinen Forum wurde die Schrift deutlich größer und die einzelnen Themen durch waagrechte Linien getrennt. Das ist vielleicht eine Spur zu groß ausgefallen, aber gut zu lesen. Auch die Anordnung der Uhrzeit und der Username des Beitragschreibers ist etwas anders, aber ich finde das nicht schlecht gelungen.
• Keinerlei störende Linien od. ähnliches die irgendwo sichtbar währen (so wie weiter oben beschrieben)

Das ganze ist so bei Opera 12,16; Firefox 21; IE 8; Google Crome 34. Derzeit (noch) unter WinXP mit einem Desktop PC.


Also ich für meinen Teil kann die Kritik an der Umstellung NICHT nachvollziehen!

Wenn die Schriftgröße und die Abstände in der allgemeinen Forumsübersicht einige wenige Pixel kleiner währen ginge es auch OK.
Ich finde es positiv.

eranz


  16-04-2014 20:36  2009
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
Hallo Leute
Hab gerade ein ganz breites grinsen aufgesetzt.
Es ist schon erstaunlich, welche Reaktion diese kleine Sache auslösen kann.
Spiegelt wunderbar die reelle Einstellung so mancher wieder ...... ein bisschen draufhauen, aber in Wirklichkeit nur keine Veränderungen , weil sonst find ich mich nicht mehr zurecht.

Keine Angst, das wird schon noch. Sicherlich auch ohne User Hilfe.

schöne Grüße 2009

  16-04-2014 20:42  soamist2
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
@ sturmi

spricht man in deinen kreisen neuerlich von "die biowein" ?

wenn du interesse an fortbildung hast: es gibt ein buch mit dem titel: "der artikel als feind des geschlechts"









  16-04-2014 22:48  gartenblume
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
Wo ich mit dem neuen Layout Probleme habe.
Ich möchte nur bemerken, wenn ich nach unten scrollen will komme ich immer mit dem "nach oben
Button" in Konflikt. Das heißt ich bin dann wieder ganz oben.

  17-04-2014 06:53  helmar
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
Hab gerade meinen morgendlichen Blick herein gemacht.......An und für sich ist mir das Layout noch ziemlich wurscht, wenn es funktioniert. Aber das tut es nicht.........denn, wie Gartenblume schreibt, wenn man mit der Maus auch nur in die Nähe des großen Pfeilbuttons rechts unten kommt hupft der ganze Beitrag wieder nach oben. Wenn das im Sinne der Redaktion und des Webdesigners ist, von mir aus..........in meinem ists nicht, und ich kann mir vorstellen dass auch die Begeisterung anderer User dafür enden wollend ist. Benützerfreundlich schaut anders aus.
Mfg, Helga

  17-04-2014 07:43  joholt
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
Mir kommt es so vor als wenn die mit Firfox arbeiten keine probleme mit der Umstellung haben. Und dass es immer wieder änderungen gibt ist doch vollkommen normal den Stehnbleiben ist wie auch in der Landwirtschaft rückschritt der sehr schwer wieder aufgehohlt werden kann.
Mfg Hans

  17-04-2014 08:21  palme
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?

Also ich habe Win. 7 , Browser ist so eingestellt wie es Raiffeisen bei Elba anratet,
null Problem.............



  17-04-2014 21:24  KaGs
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
Habe es nochmal probiert mit meinem HTC oneV. Zuerst alles gelöscht wieder. Lesezeichen, Verlauf, Cache und Cookis. Nur kurz mal reinschauen können in Landwirt. Gleich beim ersten Eintrag stand wieder alles. Auch die anderen Seiten gehen dann nicht mehr. Dann heißt es wieder Handy abschalten, kurz warten, und dann wieder einschalten und wieder löschen von Cache und Cookis. Nur Telefon Neustarten ist zu wenig.

  29-05-2014 07:20  KaGs
hmmm, habt ihr auch ein neues Layout vom Landwirt.com ?
Habe nach längerem wieder mit dem Handy auf Landwirtforum geschaut (bzw. schauen wollen). Wieder dasselbe, Internet geht dann nicht mehr! Bleibt sozusagen "stecken". Muss dann abschalten und wieder neu einschalten, dann heißt es wieder Cooky löschen, Cache leeren und den Tagesverlauf. Erst dann geht das Internet wieder. Bei Landtreff habe ich überhaupt keine Probleme, Bilder sind auch sehr rasch da. Aber bei Landwirt.com gibt es irgendwie immer wieder Probleme.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.