Steyr 9100 wird heiss

Antworten: 2
  09-03-2014 14:58  Torsten Rasner
Steyr 9100 wird heiss
Hallo

haben das proplem bei unseren Steyr 9100M, er wird auch bei nur kleiner Belastung heiss, gab es auch bei der Serie Propleme mit dem Viscolüfter???

oder hat jemand eine andere Idee was hier Schuld sein kann???

  09-03-2014 19:27  farmer1973
Steyr 9100 wird heiss
Hallo,

hatte dieses Problem bei meinem 9090 auch einmal bei ca.1000h, die Lösung war ein Kontaktfehler bei einem Massekabel vor der Kabine. Das heißt der Motor wurde gar nicht heiß (daher schaltet sich der Lüfter nicht ein) sondern die Anzeige zeigte immer zuviel an => Warnung mit Pfeifton. Auch wenn ich LS auf Hase geschaltet habe erhöhte sich die Temp.anzeige um einige Grad. probiers einmal

MfG


  09-03-2014 21:58  4115
Steyr 9100 wird heiss
hatte das beim 9094 , weiß nicht obs der 9100m auch so hat. beim windflügel kühlerseite viscolüfter ist eine bimetalfeder ,wenn die verschmutz ist läuft er immer heiß, versuche mit luft oder zahnbürste die zu reinigen




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.