BETRÃœGERISCHE MANIPULATION ZUGUNSTEN DER BAUERN

Antworten: 8
  23-09-2013 21:04  muk
BETRÃœGERISCHE MANIPULATION ZUGUNSTEN DER BAUERN
? ?

wer hat wen betrogen ?
 

  24-09-2013 07:54  Fallkerbe
BETRÃœGERISCHE MANIPULATION ZUGUNSTEN DER BAUERN
@muk,
wie oft denn noch?

beauftrage einen Anwalt und lass die Sache juristisch klären, und damit hat es sich.
Vorher würde ich an deiner stelle noch mal durchlesen, was du beim antrag alles unterschrieben hast.

  24-09-2013 12:45  payment
BETRÃœGERISCHE MANIPULATION ZUGUNSTEN DER BAUERN
2006-2008 64 mio Rückforderung!!!............und was is mit bis 2013

  24-09-2013 13:06  falkandreas
BETRÃœGERISCHE MANIPULATION ZUGUNSTEN DER BAUERN
@muk. Warum hast du so ein Problem. Die AMA hat dir doch nur das ausgezahlt was du selber beantragt hast. Wenn du jetzt einen Teil zurückzahlen mußt weil du zuviel beantragt hast sehe ich überhaupt kein Problem. Von der Ama und den anderen Organisationen verlangst du das sie dich von deiner eigenen Dummheit hätte schützen müssen. Aber schon klar : ich als flachlanbauern verstehe das ja nicht.


  24-09-2013 15:58  tiroler
BETRÃœGERISCHE MANIPULATION ZUGUNSTEN DER BAUERN
die ama hat nicht einmal das ausbezahlt was von manchem bauern beantragt wurde.
AMA ist für verbrechertum in meinen augen samt ÖVP:

  24-09-2013 16:19  helmar
BETRÃœGERISCHE MANIPULATION ZUGUNSTEN DER BAUERN
Die AMA hat das durchzuführen was Politiker in der EU und in Folge dessen in Österreich beschließen.
Mfg, Helga

  24-09-2013 20:33  muk
BETRÃœGERISCHE MANIPULATION ZUGUNSTEN DER BAUERN
@ fallkerbe

für dich wurde dieser beitrag ´mit sicherheit nicht geschrieben .

wieso liest du immer die einträge von - muk -

es muß dir langweilig sein - ansonst würdest du sinnvollere beiträge lesen .



  24-09-2013 20:38  Fallkerbe
BETRÃœGERISCHE MANIPULATION ZUGUNSTEN DER BAUERN
@muk
es ist sicher besser, manchmal etwas unwichtiges zu lesen, als etwas wichtiges (wie einen Vertrag, den man unterschreibt,) nicht zu lesen.


  24-09-2013 22:08  Johannfranz
BETRÃœGERISCHE MANIPULATION ZUGUNSTEN DER BAUERN
................folglich müsste der "tiroler" mit seinen Titelvergaben auf höherer Ebene ansetzen..........



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.