Miststreuerkauf, auf was achten??

Antworten: 2
  28-10-2012 22:25  bergbauer310
Miststreuerkauf, auf was achten??
beabsichtige einen guten gebrauchten Miststreuer so um de 5-6 to zu erwerben, worauf ist besonders zu achten??

  29-10-2012 08:11  golfrabbit
Miststreuerkauf, auf was achten??
Kaufe auch gern gute Gebrauchte aber beim Miststreuer hab ich aufgegeben. Die Angebote zu kommoden Preisen waren allesamt auch schon relativ fertig und die wenigen Guten glänzten mit Preisvorstellungen die eigentlich nur mehr einen Neukauf rechtfertigten. Geworden ists dann ein 6 t Farmtech mit Schubwand - nach nunmehr 5Jahren kann ich nichts Negatives darüber schreiben.
Am ehesten wären noch Betriebsauflösungen Möglichkeiten intaktes Gerät aufzutreiben.
Für mich wichtig waren: Breitreifen, Schubwand, hydr. Kratzboden, max. 6,5 t - das alles bei einem guten,günstigen Gebrauchten grenzt schon fast an einen Lotto-Sechser.
Hannes

  29-10-2012 09:02  FraFra
Miststreuerkauf, auf was achten??
ketten kettenräder ruhiger lauf

getriebe antriebe korrosion



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.