Antworten: 14
  05-11-2011 16:46  Rob1
Wo ist die Sonne ?
Hallo !
Wer hat die letzten Tage die Sonne gesehen ?
Bei uns (720m ) gibt es seit Tagen nur Nebel.

  05-11-2011 16:56  Pichler123
Wo ist die Sonne ?
bei uns seit fast einer woche nur sonnenschein (hirschegg 950m)

  05-11-2011 17:19  wene85
Wo ist die Sonne ?
Bei uns Südost Steiermark 400m seit gestern wieder Sonne davor auch nur Nebel !!!!

  05-11-2011 17:37  foschei
Wo ist die Sonne ?
Hallo, bei mir im Bezirk Tennengau (Salzburg) seit 8 Tagen fast nur wolkenloser Himmel(900m)
lg
Robert


  05-11-2011 18:24  walterst
Wo ist die Sonne ?
kann mich an keinen so schönen, sonnigen Herbst erinnern, wo auch über und nach Allerheiligen ein so mildes und stabiles Wetter herrschte

  05-11-2011 18:37  Nuss
Wo ist die Sonne ?


Hier kommt die Sonne:


http://www.youtube.com/watch?v=kIBeYoP9Wi0






  05-11-2011 18:55  iderfdes
Wo ist die Sonne ?
Sonnig und warm jeden Tag auch bei uns auf 815 m. Heute nicht mal Morgenfrost, am Abend wollten die Tiere gar nicht in den Stall, so kann es bleiben bis Weihnachten.

  05-11-2011 19:25  realist
Wo ist die Sonne ?
könnt mich nicht errinnern, dass es die letzten 2 Jahre mal einen Nebeltag gegeben hat - einfach herrlcih ein solcher Herbst. Ht längst schon den Sommer entschädigt - schönes Frühjahr und schöner Herbst ist doch mehr wert als ein "zu heißer" Sommer
Und wenn dann schlechte wird - ja dann mag gleich der Schnee kommen - freu mich schon wieder aufs Skifahren - die Saisonkarte ist bereits "startbereit"

  05-11-2011 19:30  Rob1
Wo ist die Sonne ?
Da könnt man direkt neidisch werden,wo sich die Sonne überall umhertreibt.Hat noch wer ein Bettchen frei,für meine Familie und mich ?
Rob1 aus dem hohen Norden (Waldviertel)

  05-11-2011 19:36  Moarpeda
Wo ist die Sonne ?
@nuss

da steckt ja einiges an metaphern drinnen

aber ich sag nix dazu ;-))


  05-11-2011 19:56  lmt
Wo ist die Sonne ?
Hallo,
Nebel was ist das,gabs schon Jahrelang nicht mehr.....(600m)
Die letzten zwei Monate 95% Sonne.....ein Tag wie der andere;-
G Lausi

  05-11-2011 20:10  Schweiz
Wo ist die Sonne ?
Hallo
Bin aus der Schweiz nähe Vorarlberg.(600m)
Mal Nebel mal Sonne.
Heute gabs Föhn (Südwind). Am Morgen um 5.00 Uhr hatten wir schon 14 Grad, an anderen Orten der Schweiz sank das Thermometer nachts nicht unter 20 Grad und das anfangs November...

Geniessen wirs einfach

Gruss aus der Schweiz

  05-11-2011 23:42  Sperre_234
Wo ist die Sonne ?
Hallo
Kann dir leider nicht weiterhelfen.
Zur Zeit sehe ich auch keine.
Alles schwarz rundherum.


  06-11-2011 20:10  reiteralm
Wo ist die Sonne ?
Bei uns würde ein bisserl weniger Sonne nicht schaden.

  08-11-2011 12:22  Fleissig54
Wo ist die Sonne ?
Kommts nach Wien, da ist seit Tagen schöne Sonne und es ist relativ warm, morgens a bisserl kühl, aber tagsüber herrlich. Fast noch Schanigarten-Wetter.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.