kann ich mit 16 schon einen traktor ausleihen??

Antworten: 11
  03-09-2011 18:30  benutzer998
kann ich mit 16 schon einen traktor ausleihen??
wie schon gesagt....
denn ich würde gerne mal nen john deere 5100 r ausbrobieren...

  03-09-2011 18:37  iderfdes
kann ich mit 16 schon einen traktor ausleihen??
Kommt wohl darauf an, ob du schon einen F- Führerschein hast. Oder ob dir sonst jemand einen leiht und du damit ein paar Runden auf Privatgrund drehst oder so. Also um die Frage zu beantworten: Theoretisch ausleihen können sicher, fragt sich nur, ob dir jemand einen leiht.

  03-09-2011 18:54  benutzer998
kann ich mit 16 schon einen traktor ausleihen??
jaja hab schon den F schein.... wie funktioniert das überhaupt beim lagerhaus mit dem traktor ausborgen also vorführer??

  03-09-2011 21:12  traktorensteff
kann ich mit 16 schon einen traktor ausleihen??
Kommt drauf an, kannst du mit deinem Taschengeld die Kreditraten zahlen? ;-)


  04-09-2011 00:56  schellniesel
kann ich mit 16 schon einen traktor ausleihen??
Wennst erntshafte Kaufabsichten hast kriegts eventuell einen.

Ansonsten mietest dir eben einen Vorfühere! Allerdings bekommst nur an Fetteren johny aber des wird di eh net so stören....

Kostet dir net soviel und eventuell fährst halt net nur sazieren sondern erledigst auch ein sinvolle Tätigkeit damit dann hats die kosten wenigstens auch drinnen
 

  04-09-2011 09:44  soamist2
kann ich mit 16 schon einen traktor ausleihen??
@benutzer

so ein tretrollertraktor kostet nicht die welt (ca € 200). es gibt auch tauschspielzeugbörsen. vielleicht hast du da glück.

  04-09-2011 13:47  Mikuneuling
kann ich mit 16 schon einen traktor ausleihen??
Das war mal wieder notwendig, eh klar,,,,

  04-09-2011 14:02  lmt
kann ich mit 16 schon einen traktor ausleihen??
Frag mal einen guten Kollegen ,wenn du einen hast....muss halt schon ein guter sein,sonst wirds nix....
Als 16 jähriger ohne echte Kaufabsichten wirds beim LH schwierig werden...!
G Lausi

  04-09-2011 17:05  HPN
kann ich mit 16 schon einen traktor ausleihen??
Tolles Forum??????
Es kostet mich immer wieder ein Grinsen, wenn auf solche Fragen "blöd" geantwortet wird.
Ich war 19, mein Vater verstorben, mußte selber entscheiden.
Schon mal nachgedacht vieleicht ist dieser 16 jährige auch in so einer Situation.
Also nicht dumm daher reden, sondern die Entscheidung dem jeweiligen Händler oder so überlassen.

Gruß

  04-09-2011 20:09  benutzer998
kann ich mit 16 schon einen traktor ausleihen??
danke HPN!! solche idioten gibt es viele in diesem forum.... ja ich habe einen kleinen betrieb von meinen onkel geerbt (keine ahnung wieso mir und nicht meinem vater) sind ungefähr 35ha.... und das möchte ich eben gerne bewirtschaften. und mit seinem alten 540 steyr ohne allrad wird das schwer

  04-09-2011 20:48  rotfeder
kann ich mit 16 schon einen traktor ausleihen??
Hallo!
Ich denke auch, das die Situation entscheident ist. Der Händler muß sich Hoffnungen auf einen Kaufabschluß machen können, wenn er von vornherein sicher ist, kein Geschäft zu machen, so wird er den Vorführer auch nicht borgen. Allerdings mieten ist eine Möglichkeit.

  04-09-2011 21:09  lmt
kann ich mit 16 schon einen traktor ausleihen??
Idioten hin oder her....
Hab die Erfahrung selber gemacht....wollte (habe auch) mit 22 meinen ersten Schlepper gekauft,die haben mich auch zuerst belächelt ,obwohl ich ihnen bekannt war!!!
Und zu den Kollegen ,hab ich auch noch was....wollte einen 975er Probefahren,von einem Kollegen,sagte kein problem am Telefon.Als es soweit war,war nur noch die Fahrt auf dem Beifahrersitz möglich...ich war 35 und hatte einige Tausend BH auf em Buckel....meine Erfahrung!!!!
G Lausi



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.