Handelswert von Stallmist

Antworten: 1
Name: 179781 26-04-2010 09:19
Handelswert von Stallmist
Ein Nachba,r der den Betrieb mit nächsten Jahr verpachtet hat mir seinen Mist angeboten. Der zukünftige Pächter will ihn nicht haben, weil er glaubt dass er nichts wert ist und lieber ordentlich Kunstdünger streut.
Was ist Stallmist von Kühen mit mittlerer Leistung und Anbindehaltung wert, wenn man die Nährstoffe N P und K mit aktuellen Handelsdüngerpreisen ansetzt?

Gottfried
Name: Nuss antwortet um 28-04-2010 08:54 auf diesen Beitrag
Handelswert von Stallmist

War gerade vorige Woche im Bauernjournal ein Beitrag mit dem Thema: Wirtschaftsdünger bewerten" drinnen.

Vielleicht findest du noch deine Kammerzeitschrift von vorigen Freitag!




Bewerten Sie jetzt: Handelswert von Stallmist
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;235004
Login