Wie man seine Freunde los wird

Antworten: 2
  26-03-2010 11:16  kotelett
Wie man seine Freunde los wird

Endlich ist es der EU gelungen, eines der brennendsten Probleme der Gegenwart zu lösen, das bisher geradezu sträflichst vernachlässigt worden ist: Seit Kurzem unterbindet eine Rechtsnorm der Union, dass kleine landwirtschaftliche Betriebe ohne großen bürokratischen Aufwand ab und zu ein Schwein schlachten und daraus leckere Würste, köstlichen Speck oder knusprigen Braten bereiten. Mit diesem ruchlosen Treiben auf dem Lande ist es nun endgültig vorbei; es sei denn, der Bauer rüstet seinen Betrieb für ein paar Zillionen Euro zu einem Agroindustriebetrieb mit Hightechstandard um und begeht damit ökonomischen Suizid......

Weiterlesen: http://www.ortneronline.at/?p=3249


  26-03-2010 22:01  179781
Wie man seine Freunde los wird
Da regst du dich unnötig auf. Jeder darf ab und zu ein Schwein schlachten und selbst verwerten. Und wegen der 24,- Euro, die z. B. bei uns das schlachten im Schlachthof kostet, brauchst du dir zu Hause den ganzen Aufwand nicht anfangen. Die leckeren Würste, Speck und Braten kannst du dir zubereiten wie du willst, da kann dir keiner dreinreden.
Also nicht gleich immer aufregen, wenn jemande Vorschriften zitiert. Es gibt immer einen Weg, damit richtig umzugehen.

Gottfried

  26-03-2010 22:45  soamist2
Wie man seine Freunde los wird
@ 179usw.

gratuliere, du hast es begriffen worum es im beitrag geht - weiter so



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.