Homöopathie bei Rindern

Antworten: 7
  12-02-2010 18:01  muh02
Homöopathie bei Rindern
Hallo!
Würde gerne wissen ob jemand positive Erfolge mit homöopathie gemacht hat und wo man in der stmk. kurse dafür besuchen kann!!
Hab selber schon ein bisschen getüftelt, möchte aber gerne mehr darüber wissen.


  12-02-2010 18:20  Jophi
Homöopathie bei Rindern
Hallo !

Bei uns in Bayern gibt es eine sehr gute hämöopatische Tierärztin. Ganz in meiner Nähe gibt es auch ein hämöopatisches Schulungszentrum. Aber wahrscheinlich zu weit für Dich.

mfg Jophi

  12-02-2010 18:56  helmar
Homöopathie bei Rindern
Ich habe einige Jahre mit Nosoden gewerkelt..........bei Euterproblemen lass ich es inzwischen wieder bleiben , was Fruchtbarkeit betrifft, könnt was dran sein, und Kälberdurchfall? Lang, lang ists her, zum Glück.
Mfg, helmar, Helga Marsteurer

  12-02-2010 19:27  TRIAL2811
Homöopathie bei Rindern
Probiere auch seit einiger Zeit mit Homöopatieschen Mittel Durchfall bei Kälber zu behandeln, habe eigentlich sehr gute Erfahrung damit gemacht und hat auch geholfen.
Ich glaube das man Kälber doch besser mit Homöopathie behandeln kann als Kühe, weil sie nicht so viel Gewicht haben wie Kühe, und der Erfolg schnell zu beurteilen ist ob es was bringt oder nicht, als wie bei Kühen!


  12-02-2010 19:51  naturbauer
Homöopathie bei Rindern
Geht bei den Kühen genauso. Kein Unterschied. Hab beste Erfahrung mit H...

  12-02-2010 19:55  joppy24
Homöopathie bei Rindern
Hallo
Ich probiere auch hin und wieder was aus,
Was nehmt ihr bei Kälberdurchfall?
Ich habe bei Entzündungen, Gelenke, Nabel mit Heparsulfuris sehr gute Erfahrung gemacht.

  12-02-2010 22:46  biolix
Homöopathie bei Rindern
Hallo !

also in NÖ wäre heute erste in Kurs gewesen...

http://www.bio-austria.at/biobauern/termine/niederoesterreich_und_wien/20100212_termin_homoeopathie_erfahrungsaustausch_2_fuer_fortgeschrittene

aber frag mal im Bio Austria Steiermark Büro nach, die haben vielelciht auch noch einen
jetzt im Frühjahr Telefon: 0316/80 50 - 71 44

lg biolix

p.s. sonst kann ich dirs nur empfehlen, meine Frau ist da voll dran, bei den Kühen hats ebgonnen, nun gibts eine Hausapotheke und zig dicke Bücher, und der ganzen Familie hilfts toll, Antibiotika z.b. hats bei uns im Haus seit 6 jahren niemand mehr gebraucht... ;-)



  13-02-2010 18:51  Flanton
Homöopathie bei Rindern
Hallo,
Mag. Gumhalter hält einen Grundkurs am 18.3.2010 im GH Riegler in Krottendorf-Gaisfeld. Bezirk Voitsberg. 9-12 Uhr
lG
flanton



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.