Gratislos zur Traktorverlosung

Antworten: 13
Name: Fritz41 18-12-2009 14:50
Gratislos zur Traktorverlosung
Hi Leute
Beim kauf von drei Losen erhält man ein viertes GRATIS dazu!
Auserdem wird jetzt anstelle des gebrauchten ein neuer 309er Vario verlost. Termin ist jetzt der 5. März 2010. (Werd mir zu Weihnachten 3 Lose schenken)
mfg
Fritz
Name: romy antwortet um 18-12-2009 15:08 auf diesen Beitrag
Gratislos zur Traktorverlosung


1. Was kostet ein Los?
2. Warum gibts ein Los gratis?
3. Wo ist der Hacken?



Name: Fritz41 antwortet um 18-12-2009 15:35 auf diesen Beitrag
Gratislos zur Traktorverlosung
Hallo
Schau auf die HP des MR Hartbergerland oder www.traktorverlosung.com.
Gruß
Fritz

Name: walterst antwortet um 18-12-2009 16:35 auf diesen Beitrag
Gratislos zur Traktorverlosung
Ich weiss zwar schon im vorhinein, dass mir wieder gewisse Leute ins Genick springen. Egal.
Ich wage trotzdem ganz vorsichtig die Frage: Ist das wirklich die Aufgabe vom Maschinenring, solche Aktionen zu machen? Über die mehrfache Änderung der Bedingungen und Verlosungsgegenstände will ich ja vorsichtshalber gar nichts mehr sagen...........

Name: kraftwerk81 antwortet um 18-12-2009 17:56 auf diesen Beitrag
Gratislos zur Traktorverlosung
da steht aber nix von einem Gratislos.

Name: milcherzeuger antwortet um 18-12-2009 18:03 auf diesen Beitrag
Gratislos zur Traktorverlosung
Ob das die Aufgabe vom Maschinenring ist, ist fraglich.

Mich würde gewaltig stören wenn der Traktor für den ich ein Los gekauft habe einfach nur mehr die halben PS haben würde.

mfg seppl.

Name: schellniesel antwortet um 18-12-2009 18:30 auf diesen Beitrag
Gratislos zur Traktorverlosung
Ja stimmt!
Wenn man jetzt drei lose kauft oder auf drei ergänzt wenn vorher schon eines gekauft worden ist!
Ja und es gibt nicht mehr den 817 Vario sondern eben den 309 Vario. Was die sache ja noch interessanter für mich macht. Einigen wird das nicht passen wenn er was in der Ps lasse gebrauchen hätte können.
Hab die info via E- Mail bekommen vom MR selbst das das ganze jetzt ungekrämpelt ist worden.
Mfg schellniesel

Name: wernergrabler antwortet um 18-12-2009 19:20 auf diesen Beitrag
Gratislos zur Traktorverlosung
Hallo zusammen!

Wäre ja ma interessant zu wissen, was der 817ener (noch) gekostet hätte.
Den 309er bekommt man ja schon mit ca. 68.000? Bin mir jetzt nicht ganz sicher. Aber ist ja im Angebot.

Ist ja auch keine schlechte Idee. Gegen was kleineres (evtl. billigeres Gerät) tauschen bei gleichem Lospreis.

Für mich ein klarer Fall von Geldmacherei.

mfg
wgsf

Name: Fallkerbe antwortet um 18-12-2009 20:44 auf diesen Beitrag
Gratislos zur Traktorverlosung
Hallo
wenn es zu 3 verkauften Losen eines Gratis gibt, so bedeutet das nur, das die gewinnchance je Los um 25% niedriger ist.
Aber wenn man jemand mit dem Gratislos eine Freude machen kann ist es ja schön ;-)
Auch wenn es nicht das Papier wert ist, auf dem das Gratislos gedruckt ist.

mfg

Name: schellniesel antwortet um 18-12-2009 21:50 auf diesen Beitrag
Gratislos zur Traktorverlosung
Die Beweggründe zu dieser Entscheidung waren wohl eher das sie viel zu wenige lose verkauft haben. Aber Trotzdem eine Verlosung machen wollten. Da aber der 817 schon damals 2500h auf der Uhr hatte und da mit € 89000,- wert angenommen wurde wird es da schon massive Einwände gegeben haben.Jetzt sind noch einige Bh dazugekommen!
Deshalb wurde der 309 als Gewinn eingesetzt.
Um die Differenz hier auszugleichen werden halt jetzt lose verschenkt um hier nicht (zu viel) gewinn zu erzielen!
genug lose sind anscheinend aber immer noch nicht verkauft.
Soll eben mit dem Gratislos zum kauf weiterer lose animieren! Eben wer sonnst nur eins kaufen würde nimmt drei weil eben da ein viertes dabei ist und so die Chance als einzelner eben steigt.
Mfg schellniesel

Name: seifenstein antwortet um 18-12-2009 22:36 auf diesen Beitrag
Gratislos zur Traktorverlosung


schreibt ihr über die wirtschaftlichkeit von glücksspielen.




Name: walterst antwortet um 04-05-2010 21:58 auf diesen Beitrag
Gratislos zur Traktorverlosung
vorbei isses

http://www.mr-hartbergerland.at/html/verlosung/verlosungsseite.htm

Name: schellniesel antwortet um 04-05-2010 22:04 auf diesen Beitrag
Gratislos zur Traktorverlosung
Ja aber Verlosung war schon vor einer weile!
Mein neuester Traktor ist nach wie vor Bj 1971 und somit um einiges Älter als ich:-))
Mfg schellniesel

Bewerten Sie jetzt: Gratislos zur Traktorverlosung
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;212945
Login