Probleme mit Steyr 105 MT

Antworten: 8
  27-06-2009 18:21  feflatz
Probleme mit Steyr 105 MT
Hallo, habe mit meinem MT leider viele Probleme. Sind euch auch welche bekannt wenn ja bitte welche. Bei mir fing es bei der Vorderachse an bis zu den Steuergeräten am Heck. Danke für eure mithilfe.

  27-06-2009 18:29  ANDERSgesehn
Probleme mit Steyr 105 MT

... wennst etwas genauer sein könntest mit deinen problemen ... könnte man dir sicher helfen ...

zuversichlich
ANDERSgesehn.



  27-06-2009 18:37  feflatz
Probleme mit Steyr 105 MT
Bei der Vorderachse lagen nur mer eisenspäne im Achskörper /Totalschaden. danach blieb der traktor einfach immer stehen ohne das man das wollte. Fehkermeldungen in der TCU, ECCU, ADIC AUX1-4 waren von anfang an nicht wegzubringen. bin jetzt ca 2100 Std gefahren und möchte gerne wissen ob auch sonst jemand solche Probleme hat.

  28-06-2009 06:42  feflatz
Probleme mit Steyr 105 MT
welch probleme hatte dein nachbar?


  28-06-2009 12:52  chr20
Probleme mit Steyr 105 MT
Hallo!
Wir haben einen 9095ger. Grobe Technische Probleme hatten wir eigentlich noch keine.
Hast du schon die neue Getriebesteuerung bzw. neue Software für die Steuergeräte?
Da sollten doch so div. Macken behoben sein.
Du bist scheinbar einer von denen die Probleme mit der Vorderachse haben ... deshalb werden ja auch bei allen MTs die Vorderachsen kontrolliert.
Bist auf das das wir in Kärnten es nicht leicht mit den Werkstätten haben sind wir zufrieden mit dem Traktor.
Gruß
Chris

  28-06-2009 19:37  feflatz
Probleme mit Steyr 105 MT
In Tirol ists mit den Werkstätten nicht schlecht aber trotz neuer Software funktionierts nicht so richtig gut. Komfortmäsig ist der ´MT ja a super Traktor.

  29-06-2009 13:06  Technikfreak
Probleme mit Steyr 105 MT
Hallo



Frage hat die Steyr M KLasse die selbe vorder Achse .



Ps:Gibts mitn Power shutl broplemme vor und züruck ,kommt nähmlich von Lindinger .





Mfg TF

  30-06-2009 08:19  kreps1956
Probleme mit Steyr 105 MT
Hallo!
Ich fahre einen 4115 Profi und hatte auch schon viele Probleme - Lenkung, Starter abgebrannt, Poti erneuert wegen Fahrproblemen , die Vorderachse reisst beim Abbremsen und habe dieses Forum benutzt um meine Probleme aufzuzeigen aber keine Rückmeldungen bekommen!
mfg

  30-06-2009 21:01  michi91
Probleme mit Steyr 105 MT
zum thema vorderachse:
beim Ausgleichsgetriebe war am Anfang eine Mutter nicht ausreichend gesichert
diese wurde locker und dan "fiel" das ganze getriebe auseinander

mfg



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.