Aufstand der Dechanten?

Antworten: 5
  10-02-2009 22:37  walterst
Aufstand der Dechanten?
31 von 35 Dechanten erteilen der Entscheidung des Papstes eine Absage und wollen den umstrittenen Wagner nicht geweiht sehen.

Für mich geradezu eine Sensation.

Würde die Kirche tatsächlich so funktionieren, wie ein Verein, dann wäre es wohl eine brenzlige Situation für den Obmann.

Walter

  10-02-2009 22:39  ANDERSgesehn
Aufstand der Dechanten?
ist nicht der erste schnirtzer vom obmann.

ANDERSgesehn.

ps: ist ja auch nur ein mensch!

  10-02-2009 22:43  sturmi
Aufstand der Dechanten?
Der Rückwärtsgang ist ja eingelegt, da ist´s jetzt höchst an der Zeit auf die Bremse zu steigen...
MfG Sturmi

  10-02-2009 22:45  ANDERSgesehn
Aufstand der Dechanten?

vom obmann oder der passagiere?

ANDERSgesehn.




  10-02-2009 23:08  gadaffi
Aufstand der Dechanten?
Der Wagner hat sichs scheinbar anständig verscherzt mit den
Kollegen,daß die so auf die Barrikaden steigen.


mfg gadaffi


  11-02-2009 08:32  helmar
Aufstand der Dechanten?
Jo mei des is a Kreuz mit der päpstlichen Unfehlbarkeit.......und vor allem dass der Papst deswegen gar keinen Rückzieher machen kann, eben deswegen...........vieleicht denkt er sich schon im Stillen"jo, mei do ham ma ..............baut".
Mfg, helmar



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.