Grebraucht oder Neu?

Antworten: 0
  20-09-2004 21:14  Ripperl
Grebraucht oder Neu?
Hallo Kollegen,

ich suche schon seit einiger zeit einen brauchbaren traktor von 80 - 100 PS. Er sollte ein richtiger alleskönner sein (wiesen, acker, wald). Ich habe derzeit eher bei den gebrauchtmaschinen ausschau gehalten ( im speziellen deutz 4.17 - 4.57). Der Traktor sollte nach möglichkeit FHY + FZW und natürlich allrad haben. Aufgrund der preisvorstellungen der verschiedenen verkäufer und einen tipp eines bekannten überlege ich einen new holland anzuschaffen (--> preis leistungsverhältnis, bzw. ein gebrauchter deutz mit ein paar tausend h kostet ähnlich viel wie ein neuer nh - aussage meines bekannten).
meine frage nun:
wer hat erfahrungen mit den luftgekühlten deutz traktoren 4.17 bis 4.57 - stärken / schwächen?
wer hat einen new holland von der TL-A serie - stärken / schwächen.

ich habe schon etliche ältere forumeinträge durgesehen und bin daraus leider nicht so ganz schlau geworden.

zur info: habe so ziemlich alle traktormarkenvertretungen inkl. werkstatt im umkreis von ca. 20 km.

bin über jede anregung / info froh

fg christoph



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.