faymann pröll und strache

Antworten: 30
  30-09-2008 09:34  6145
faymann pröll und strache
Faymann: 2 Semester Jus, Studienabbrecher

Pröll: DI (Boku), Schwerpunkt Agrarökonomik

Strache: gelernter Zahntechniker

  30-09-2008 19:26  muk
faymann pröll und strache
wer keinen beruf erlernt hat, hat die wahl zwischen hilfsarbeiter oder politiker.

  30-09-2008 19:40  beni11
faymann pröll und strache

Oder Rot bzw. blau-Wähler :-)


  30-09-2008 21:08  walterst
faymann pröll und strache
Ah - was genau hat die BB-Spitze gelernt?

Walter


  30-09-2008 21:09  ANDERSgesehn
faymann pröll und strache

... von der mistgabel davonlaufen!

  30-09-2008 21:22  beni11
faymann pröll und strache

@ WalterSt:

Das wurde in einer Wählerstrom-Analyse so gesagt: Menschen mit geringem Ausbildubngsgrad haben mehrheitlich SPÖ und auch FPÖ gewählt,.


  30-09-2008 21:31  Josef_Knecht
faymann pröll und strache

"mit geringem Ausbildubngsgrad" somit bist du ein potentieller SPÖ Wähler!

beni, hast du den Zenit der Dummheit noch nicht erreicht???


  30-09-2008 21:34  walterst
faymann pröll und strache
@benni:

Es ging ja bei Muks Eintrag um die Berufswahl ungelernter Personen. Für Muks Analyse könnte man treffende Beispiele anführen. Bei der BerufsWAHL greift die Wählerstromanalyse nicht so richtig.

Was hat denn nach der Wählerstromanalyse die gelernte oder ungelernte BB-Spitze gewählt?
Die Akademiker grün und die anderen den Strache?

Walter

  30-09-2008 21:39  sisu
faymann pröll und strache
Also jetzt wissen wir es der beni11 war am Sonntag wirklich bei einer Siegesfeier weil wie er sagt die ganzen dummen Menschen in diesem Land ja rot oder blau gewählt haben.
Habe Dich in letzter Zeit wirklich für ein bisschen gescheiter gehalten aber wie man sieht kann man sich auch täuschen.
MfG

  30-09-2008 21:49  schellniesel
faymann pröll und strache
Ja gehör auch zu den ganz dummen ohne Bildung die z.b. nicht die ÖVP gewählt haben!
Tut mir leit das ich nur DR. schellniesel bin und nicht DR der ÖVP.
Der zuwachs an Dummen leuten in den Letzten zwei jahren hat zur größten Wahlniederlage der ÖVP geführt!
Ja benni solche Ansagen kannst du dir getrost sparen weil solche ansagen hab ich in dieser Woche auch schon aus dem Roten lager gehört die einfach nicht akzeptieren können das rot/schwarz nicht mehr erwünscht ist. Und wenn bei dieser Wahl nur drei Parteien zur Auswahl gestanden wären hatte Rot/schwarz genau so verloren auch wenn die Dritte Partei die Christlichen gewesen wären!
Kapiers endlich! Danke!
MFg schellniesel

  30-09-2008 21:53  beni11
faymann pröll und strache

@ alle die sich angesprochen fühlen:

ihr könnt ja die Wahlforscher klagen wenn ihr euch ungerecht behandelt fühlt.

Das ist wie gesagt nicht auf meinem Mist gewachsen.

Aber irgendwie wurmt es euch schon in solcher Gesellschaft zu sein oder? :-)


  30-09-2008 21:56  ANDERSgesehn
faymann pröll und strache

@benni

wie sieht deine schulische ausbildung so aus, wenn du die anderen sooo deklassierst?

interessierender
ANDERSgesehn.



  30-09-2008 22:03  sisu
faymann pröll und strache
Ich schäme mich sicher nicht für meine Wahlentscheidung vom Sonntag nur find ich es unterste Schublade von Dir 46% der wählenden Österreicher als ungebildet zu bezeichnen. In einem anderen Beitrag beschimpfst Du LH Haider als Sau der es am meisten gefällt im Dreck zu wühlen soviel zum Bildungsstatus von Dir, der wie ich sicher weiß nicht dem der ganzen ÖVP Wähler entspricht.( immerhin fast 26% )
MfG

  30-09-2008 22:04  beni11
faymann pröll und strache

DIE WAHLFORSCGER sagen das

  30-09-2008 22:07  sisu
faymann pröll und strache
Brauchst die nicht auf die Wahlforscher ausreden, wurde von Dir hier so behauptet.
MfG

  30-09-2008 22:07  schellniesel
faymann pröll und strache
@benni
Nein! Fühl mich zwar angesprochen aufgrund meiner Wahl aber stören tut mich solch unqualifizierten ausagen gar nicht.
Möcht mal gern wissen wie Meinungsforscher auf solchen einen Mist kommen!
Außer du benni, wird wohl sonst keiner seinen Wahlzettel Unterschrieben haben?

Ausersdem möcht ich mal wissen wer von den Bauern-kernÖVP wählern mehr ausbildung wie die der Landwirtschaft hat?
Mfg schellniesel

  30-09-2008 22:08  ANDERSgesehn
faymann pröll und strache

benni könntest du bitte meine frage beantworten!

vielen dank im voraus
ANDERSgesehn.



  30-09-2008 22:13  ANDERSgesehn
faymann pröll und strache
@schellniesel - wer von den Bauern-kernÖVP wählern mehr ausbildung wie die der Landwirtschaft hat?

jene finaziell gutstrukturierte lw-betriebe fördern ihre kinder in der schulischen ausbildung bis hin zur uni. - meistens lw-fremd. und ovp-wähler!

kann ich aus meinen schul- und freundeskreis sagen
ANDERSgesehn.



  30-09-2008 22:17  walterst
faymann pröll und strache
Die Wählerstromanalyse eröffnet der ÖVP ja riesige Chancen.
Wenn die schwarzen in der nächsten Regierung auf die Ressorts UNterricht und Wissenschaft verzichten und damit die Bildung wieder ein Thema wird, gibts bei der nächsten Wahl automatisch weniger Rot- und Blau-Wähler.

Walter

  30-09-2008 22:19  schellniesel
faymann pröll und strache
@andersgesehen
Offenbar ist hier ein Missverständnis
Frage anders Formuliert :
Welche Personen die eine LW besitzen und Kern-ÖVP wähler sind haben ausserhalb der LW eine sonstige ausbildung genossen?
Mfg schellniesel

  30-09-2008 22:23  ANDERSgesehn
faymann pröll und strache

aw: ich.



  30-09-2008 22:30  Icebreaker
faymann pröll und strache
Fein! Einer von nicht vielen ....


  30-09-2008 22:32  schellniesel
faymann pröll und strache
@andersgesehen
ziemlich alleine auf weiter flur, oder? Bei uns zumindest.
Und welche ausbildung? (wenn man fragen darf)
Meist sind Nebenerwerbler so wie ich keine Kernövp wähler bei dieser wahl wahrscheinlich nur mehr sehr sehr sehr wenige die sich zur ÖVP hinreissen haben lassen.
Mfg schellniesel

  30-09-2008 22:35  ANDERSgesehn
faymann pröll und strache
vielleicht nur im forum.
es werden mehr, dass kümmert jedoch nicht die politik,meinungsforscher und co, jedoch benni &co und des antwortenden.

keine sorge sie werden immer mehr und das ist fein ;)

lg
A.




  30-09-2008 22:39  schellniesel
faymann pröll und strache
Scheinbar haben die "mehr" diesen Sonntag lieber etwas länger geschlafen!
so bis die Wahlokale zu waren.
Mfg schellniesel

  30-09-2008 22:41  ANDERSgesehn
faymann pröll und strache

zukunftsfähiger vollerwerb.
volksschule, hauptschule, htl, ved.med. (jedoch frühzeitig aufgehört, wegen einer großen betriebserwertung und plötzlichen gesundheitsverschlechterung meiner eltern. ich wäre jetzt in einer anderen sparte)
und wie sieht euer schulische weg aus?

lg
ANDERSgesehn.



  30-09-2008 22:47  schellniesel
faymann pröll und strache
mein Schulischer oder Ausbildungsweg wird mit meinen 23 noch nicht vorbei sein!
Erfolge bis dato! Volksschule, Hauptschule, Polytechnikum, KFZ-Techniker mit Auszeichnung.
DR. wirds keiner mehr werden aber vielleicht noch ein KFZ-Meister.
Ein schon etwas müder schellniesel gute Nacht

  01-10-2008 15:59  meili
faymann pröll und strache
Und Molterer? Als AMA Kontrollor würde er jetzt eine ganz gute Figur abgeben. ;))

  03-10-2008 19:03  schellniesel
faymann pröll und strache
@seifenstein
Strache war vor der Politkarriere einige zeit Selbstständig als Zahntechniker ob der dabei was gearbeitet hat weiß keiner so genau!



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.