Mulcher BERTI EKR/S 250
Der stabile BERTI EKR/S 250 Front- und Heckmulcher ist serienmäßig mit einem verstärkten Rotor ausgestattet. Dadurch sind sehr schwere Hammerschlegel mit 1,9 kg eingebaut. Trotz dieser stabilen Bauweise ist der Mulcher sehr leichtzügig. Sauberes Arbeiten ist durch seine Gehäuseform und durch den besonders konstruierten Gegenschneiden selbstverständlich. Der BERTI EKR/S 250 ist für Traktoren von 60 bis 130 PS geeignet.
Durch die Konstruktion der großen innenliegenden Stützwalzenlagerung, mit einem 2-reihigen Kugellager, einem Simmerring und einer Labyrintabdichtung ist eine lange Lebensdauer der Lagerung gegeben.
Vom Heck- zum Frontanbau
Das Ändern geht ganz einfach: Der Anbaubock wird gedreht (das Getriebe mit Freilauf hat beidseitig einen Stummel). Den Antrieb kann man einfach von 540 auf 1000 U/min umbauen.
Technische Daten:
- Arbeitsbreite: 250 cm
- Gewicht: 740 kg
- 22 Stück A-Schlegel
- 4 Keilriemen
- hydr. Seitenverschiebung: 52 cm
- große Stützwalze
- Frontschutz mit Ketten
- Gelenkwelle Walterscheid
- schwere Hammerschlegel 1,9 kg
Informieren Sie sich jetzt bei der Fa. Deschberger, der Berti-Generalvertretung für Österreich!
Infos & Besichtigung:
- Karpfhamer Fest (31. Aug. bis 5. Sep.): Block 43
- Rieder Messe (7. bis 10. Sep.): Block F

Furth 7, 4973 Senftenbach
Telefon: 0664/1209767
Email: office@deschberger.com | www.deschberger.com