Antworten: 4
  28-06-2017 14:46  kst
MONEY MAKER
Ist
jemand mit dem Wartungsvertrag des MONEY MAKER schon von LBG zur Fa. Microsoft umgestiegen? Bzw.. vom MONEY MAKER auf das Buchhaltungsprogramm dem LBG Business .
Wie sind eure Erfahrungen?
LBG hat mir heute gesagt, erst morgen ist erst wieder jemand hier der mir bei dem MONEY MAKER Fehler (3265) helfen kann.
Und moneysoft hat geschrieben, ich habe den Wartungsvertrag mit LBG.
MfG.kst


  28-06-2017 16:28  Der_Franz
MONEY MAKER
Als ehemaliger LBG - Kunde mit dem MoneyMaker und jetziger Nutzer von MoneyMaker und AgrarCommander kann ich dir nur raten, noch heute zu wechseln. Du wirst es nicht bereuen. Auf das neue Buchhaltungsprogramm der LBG zu wechseln, löst keine Probleme sondern schafft nur neue.

  28-06-2017 20:51  engelbertwachinger
MONEY MAKER
Ich benutze den Moneymaker schon über 10 Jahre und kann das Progamm nur weiterempfehlen.

  02-07-2017 12:13  waldniki
MONEY MAKER
Ich kann mich nur wundern, dass es immer noch jemand gibt, der bei der LBG die Wartung einbezahlt. Da kennt sich keiner mehr aus und die Software ist inzwischen zu vergessen.
Kst: Du musst absteigen, wenn das Pferd tot ist.


  09-07-2017 21:24  ludwig1
MONEY MAKER
Ich habe auch den Moneymaker bei LBG, habe allerdings das letzte mal vor 2 Jahren etwas von denen gebraucht. Mein Steuerberater hat mir empfohlen, bei Moneymaker zu bleiben.


Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.