Antworten: 6
Kuhmist gegen Hautprobleme ?!
Ist es richtig das Kuhmist einen positiven Einfluss auf den menschlichen Hautstoffwechsel hat? Habe dies in einem alten Hausmittel-Buch gelesen. Möchte gern mehr wissen und gegebenenfalls auch selbst ausprobieren !
Wer kann helfen ?
Kuhmist gegen Hautprobleme ?!
Da kann ich Dir sicher helfen.
Musst nur sagen wann und wo dann schmier ich Dir die Scheisse rauf ;o)
Kuhmist gegen Hautprobleme ?!
Da muß was dran sein. Der Osttiroler Maler Dfregger (geb. 1835) litt nach alten Berichten an einer unangenehmen schuppenden und juckenden Hautkrankheit welche die Ärzte damals als unbehandelbar einstuften. Eines Tages hat er seine Großmutter besucht. Ein dort ansässiger Knecht der im Gebirge hauptsächlich das Vieh aber wie damals üblich auch die Bergbewohner mit seinen Naturheilmitteln behandelt hat nahm sich seiner Krankheit an.
Er hat ihn mit einer harten Bürste von Kopf bis Fuß wundgeschruppt und anschließend eine Ganzkörperpackung mit warmem Kuhmist gemacht. § Tage lang soll die Packung immer wieder gewechselt worden sein und danach war er gesund.
Nehme an, dass es wenigstens zum Teil stimmt, sonst würden das nicht verschiedene Biografien berichtet haben.
Überhaupt: Auch Kuhurin war in der Volksmedizin äußerst erfolgreich.
Und die phänomenale Wirkung der uralten Pechsalbe aus Schmalz, Öl, Wachs und Pech bei großen infizierten offenen Wunden (Forstarbeit) wird ja zur Zeit auch von den Pharmakonzernen erforscht.
Wer an das alles nicht glaubt soll halt weiter 5 Seiten Nebenwirkungen in Kauf nehmen. :-)
Kuhmist gegen Hautprobleme ?!
Sorry - Franz Defregger natürlich
Kuhmist gegen Hautprobleme ?!
Danke für den Beitrag!
meine e Mail : nmedicinfo@aol.com
Bitte melden Sie sich doch einmal direkt bei mir.
Kuhmist gegen Hautprobleme ?!
Hallo Naturadarm
Der Kuhmist (Gruppe der Alkane)ist ein mit Einstreu vermischtes tierisches Exkrement.
Die braun, grünliche Creme hat einen Brennwert von 39,8 MJ/m3.Der Brennwert bewirkt eine bräunliche Wirkung der Haut. Achtung Nebenwirkung bei Sonnenarlergiker es ist eine Vorbräunung unbedingt zu empfehlen(Kälbermist). Es bildet sich durch Pyrolyse oder anaerobe bakterielle Zersetzung aus organischen Substanzen und ist deshalb wesentlicher Bestandteil bei Juckreiz. Methan entsteht auch durch Methanisierung, bei der Kohlevergasung(Geldtasche) und Kohlehydrierung(Sparbuch). Es dient hauptsächlich zum Düngen von Weide ist jedoch in erster Linie für die Pharmazie und derGesichtspflege gedacht. Die cremige Masse mit dem hohen Gasanteil bewirkt eine sichtliche Farbveränderung der Haut die bei anderen geschlechtlichen Partnern ein hohen Knutscheffekt auslösen ähnlich wie bei Kleinkindern mit Loli.
Bei Versuchen mit Kälbermist hat die (Chinesisches-Methan中文德文雙向詞典)
Cremige chemische Zusammensetzung auch noch die hohe geistige Wirkung z.b. endloser Dauerschlauf, übertriebener IQ und potenzfördernde.
Sollte nicht vor grossveranstaltung verwendet werden da die abströhmende Wirkung von Mitgenossen noch nicht einschetzbar ist. Das wird erst durch Langzeitversuche im Kaukasuskrankenhaus unter Ausschluss der Öffentlichkeit getestet.
Können ihnen jederzeit Fotos über die Auswirkungen zur Verfügung stellen.
Auf dem Ärztekongress im Oberbayern ist ein neues Zeitalter der Zellenerneuerung und Operationsversuche.
Dabei wurde festgestellt das vor tausenden von Jahren diese bräunliche Masse für Wohnbau verwendet wurde und das zu einer explosionsartigen Vermehrung der Bevölkerung führte.
Mit diesen schönheitsexemplaren hat die Weltbevölkerung heute noch zu kämpfen
Quelle: DDr Prima. Hans-Pans,und Ass.Arzt Schandarm
Nicht bestätigt durch die Europäische Hautforschungsanstalt Darmstattt
Das Forum wurde am 21.01.2021 geschlossen und ist für unsere User als Archiv einsehbar.
Das neue Forum der Fachzeitschrift LANDWIRT finden sie hier!
Wir bitten um Ihr Verständnis!