02-05-2015 13:16  birgmann
Milch ansäuern mit Kanne Fermentgetreide flüssig für Tiere
Das Milch ansäuern mit Kanne Fermentgetreide flüssig für Tiere ist ein Hit,
Die Kälber fressen viel schneller Raufutter und sind gesund und vital.
Auch braucht man die Milch nicht mehr abkühlen lassen. Durch die vielen Vitamine und Spurenelemente ist die Milch für die Tiere sehr bekömmlich.
 

  02-05-2015 14:57  179781
Milch ansäuern mit Kanne Fermentgetreide flüssig für Tiere
Werbung gehört in den Inseratenteil!
Abgesehen davon ist es eigentlich fast schon wieder belustigend, für wie blöd einem manche aus der Futtermittelbranche halten. Da soll das hochwertigste Nahrungsmittel, das die Natur für Kälber anbietet, erst etwas taugen, wenn man alles mögliche an Wirkstoffen dazupanscht.

Gottfried

  03-05-2015 08:32  birgmann
Milch ansäuern mit Kanne Fermentgetreide flüssig für Tiere
Das ist ein Erfahrungsbericht und ein Erfahrungsaustausch und keine Werbung.
Es handelt sich hier um ein Naturprodukt und keine Panscherei.
Wer das nicht versteht ist selber blöd!!
Es gibt viele Mittel und es soll jeder selber entscheiden was er einsetzt, ich musste mich selber auch erst informieren bevor ich die Kälber Mich angesäuert habe.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.