Antworten: 8
Lindner BF 35A
Hallo Leute,
ich besitze einen Lindner BF 35 A, den ich gerne restaurieren möchte bzw. lief er vor 2 Jahren noch und jetzt leider nicht mehr.
hat jemand Bilder von diesem Traktor wo er in einem guten allgemein Zustand zu sehen ist.
Bin wirklich für jeden Hinweis/ Rat dankbar.
Lindner BF 35A
Servus,
gib einfach bei Google unter "Bilder" --> LIndner bf35a ein.
Da findest du einige Bilder von restaurierten 35er.
Lindner BF 35A
Hallo Reini,
ok danke hab ich schon nachgesehen, aber es gibt welche mit weißen Felgen andere haben graue Felgen, zum Teil haben sie verschiedene Rücklichter usw.
was auch noch interessant ist wo bekommt man für diesen Traktor noch original Ersatzteile?
Lindner BF 35A
So sah er original aus... (Felgen gehören weiß)
http://i1347.photobucket.com/albums/p714/manutdsupporter/LindnerBF35A_zps24c31561.jpg
Hier die RAL Farben:
7000 Fehgrau
3000 Rot
9018 Weiß
Ersatzteile gibt es bei Lindner im Werk fast keine mehr,
Dichtungen bekommst du bei Wolf Dichtungen in Wien
Weitere Ersatzteile könntest du bei Landtechnik Ortner in Oberösterreich (Telefonnummer: +43 7442/53703) erhalten.
Desweiteren gibt es hier unter Gebraucht noch weitere Werkstätten die noch Lindner Ersatzteile haben könnten.
https://www.landwirt.com/gebrauchte/index.php?action=search&new=1&msearch=1&q=lindner+ersatzteile&catIdFulltext=0
Lindner BF 35A
Hallo Danke für die Info,
besitzt du selber einen bf 35a? hast du mit diesem Modell schon nähere Erfahrungen gemacht?
mfg h.
Lindner BF 35A
Besitze selber keinen, kenne aber BF35 Besitzer...
Dadurch das hier noch Lindner selber Eigenmotoren verbaut haben, ist die Ersatzteilversorgung nicht die Beste...
Ansonsten ist der 35er ein toller Traktor!
Lindner BF 35A
Frag mal beim Oldtimerschob bei Gady in Lebring an, die haben viele Nachbauteile im Programm .
( www.gady.at )
Lindner BF 35A
DANKE für die Infos
ein weiteres Problem ist auch als ich den Traktor vor zwei Jahren in eine andere Garage umgestellt habe lief er einwandfrei und jetzt springt er, aus welchen Grund auch immer, nicht mehr an
der Diesel kommt bis zur Einspritzdüse was dann los ist kann ich nicht genau sagen da ich die Düsen nicht herausschrauben kann (sitzen sehr sehr fest) könnten diese vl kaputt sein? genauer gesagt der Traktor läuft beim anschleppen an nimmt aber das Gas nicht wirklich an und stirbt dann langsam ab..... :-((((((( Kompression müsste passen da der Rauch warm aus dem Auspuff kommt
Lindner BF 35A
Einspritzdüsen müsstest du schon herausbringen...dann siehst du eh wie sie funktionieren.
Ansonsten mal hier im Forum erkundigen wer Erfahrungen mit dem Lindner Motor hat...
Da gibts einige die schon einen Restauriert haben.
Das Forum wurde am 21.01.2021 geschlossen und ist für unsere User als Archiv einsehbar.
Das neue Forum der Fachzeitschrift LANDWIRT finden sie hier!
Wir bitten um Ihr Verständnis!