Noriker_Girl 08-08-2013 11:33 - E-Mail an User
Durchfal bei Kälber
Wer kennt Bi-Pill Tabletten bei Kälberdurchfal.Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht.Bitte um Antwort.


Neudecker antwortet um 09-08-2013 20:54 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Durchfal bei Kälber
Hallo Noriker Girl Wir verwenden die Bi Pill Tabletten schon längere Zeit mit gutem Erfolg. Am Bestem ist es natürlich, wenn die Tabletten schon bei den ersten Anzeichen einer Störung eingesetzt werden. Von den uns bekannten Mitteln scheinen die Bi Pill die bessere Adresse zu sein. (leicht zum Eingeben) Aber Wundermittel sind sie nicht. Die Frage ist immer , woher kommt der Durchfall? (Milchtemperatur, Sauberkeit des Tränkgeschirres oder der Liegeplatz) Mit einer genauen Beobachtung dieser Kriterien lassen sich so manche Krankheiten vermeiden. Viel Glück mit deinen Kälbern wünscht dir der Neudecker:


Gewessler antwortet um 13-08-2013 21:08 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Durchfal bei Kälber
Bi Pill ist NaHCO3 oder als Natriumbicarbonat oder als Backpulver besser bekannt.
1 kg Apothekenware (sog. Merck Qualität) kostet 9.-€ ist in Wasser (



soamist2 antwortet um 13-08-2013 21:14 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Durchfal bei Kälber
@gewessler

allzuviele freunde dürftest du dir mit derartigen aufklärungen zumindest in den finanzabteilungen diverser pharmakonzerne nicht machen.

danke





Bewerten Sie jetzt: Durchfal bei Kälber
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;409587




Landwirt.com Händler Landwirt.com User