Gitmar 31-03-2013 18:25 - E-Mail an User
Erfahrungen mit Beratungstierärzte ( Dr. Neumayer, .........)
Hallo!
Ich hab in der letzen Zeit vermehrt Probleme mit Fruchtbarkeitsstörungen und hoher Zellzahl, auch mit der Milchleistung komme ich nicht vorwärts.
Ich hab mir schon Meinungen von verschiedenen Fütterungsberatern eingeholt aber leider ohne Erfolg, Beratern von Futtermittelfirmen sind meisten an einen verkauf ihres Produktes interessiert.
Vor kürzen hat mir ein Bekannter erzählt dass er auf einen Vortrag von einen Tierarzt war der auch Beratung macht. Mein Bekannter war von den wissen des Tierartzes vollkommen begeistert. Hat von euch wer Erfahrungen mit Beratungstierärzten, was kostet eine solche Beratung…..





wickinger83 antwortet um 04-05-2013 09:11 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Erfahrungen mit Beratungstierärzte ( Dr. Neumayer, .........)
Einer meiner besten Freunde hat mit solchen unter anderem mit Neumayer gearbeitet.
Als es existenzbedrohlich wurde hat er es wieder gelassen. Nicht bloss die Teure Beratung sondern auch der sonstige Finanzielle Aufwand hätte ihm fast den kopf gekostet.
Jetzt arbeiten wir beide mit einem Fütterungsberater vom Lagerhaus zusammen, der mal das Problem mit der Fütterung bei der Wurzel gepackt hat. Bei meinem Freund läuft es tadellos, bei mir jetzt auch wieder, und obwohl wir nur noch 28 kg im schnitt melken, ist die Arbeit eher weniger und im Geldbörserl wieder mehr.
WENIGER is oft mehr.
Wenn du fragen hast dann schick mir ne mail dann geb ich dir meine Tel. und erzähle dir gerne wie wir das wieder in den griff bekommen haben.
mfg wickinger83

wigger.tony@aon.at


Bewerten Sie jetzt: Erfahrungen mit Beratungstierärzte ( Dr. Neumayer, .........)
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;395056




Landwirt.com Händler Landwirt.com User