Antworten: 9
Hecht- Kettensäge
Hallo, kennt jemand die Hecht- Kettensäge von euch!?
Was haltet Ihr davon?
http://www.willhaben.at/iad/viewimage?adId=50914603
Mfg. Christian
Hecht- Kettensäge
Motorsägen aus China...mehr sag ich dazu ned, da gibts einen Hersteller, der unter verschiedensten Namen (Fuxtec, Hecht,...) das selbe Modell produziert
--> hoher Benzinverbrauch, geringe Vibradämpfung, keine sichere Kettenbremse, oft schlecht verarbeitet, wenn du Pech hast, dann springt sie gar nicht an, da kannst da gleich a Elektrosäge kaufen und du hast fast mehr davon
Hecht- Kettensäge
natürlich ist das schrott.... kommt aber nicht aus china sondern von firma werco aus tschechien, soll aber nicht bedeuten dass das besser ist ;-)
Hecht- Kettensäge
alsobei solchen geräten kommt nur eine topmarke in frage,alles andere ist dreck tut mir leid aber anders kann man dazu nicht sagen,die muss man starten und dann muss ordentlich leistung und robustheit langlebigkeit vorhanden sein,wenn ich die neue hysqvarna 560xp hernehme ein wahnsinn das gerät für profis für top arbeit,auch für hobbyschneider kann man nur markensägen empfehlen,alles andere ist nur ärgernis und schade um jeden cent.
Hecht- Kettensäge
wer nur ein gelump bezahlen will, der bekommt halt auch ein gelump.
Hecht- Kettensäge
resourcenverschwendung!
deckel auf hecht rein deckel zu
auch gewaltig um 39 eur einen schweistrafo im obi deutschland!!!
Hecht- Kettensäge
Hallo
Aber so schlecht ist diese Motorsäge gar nicht, ich habe mir vor ein paar Jahre um 100€ so eine gekauft.
Springt mindesten so gut an wie meine Husqvarna verbrauch ist ziemlich hoch, hab bis jetzt schon ein paar ketten verbraucht und läuft noch immer.
Hecht- Kettensäge
von der ergonomie und handlichkeit sind welten zu einer topmarke,vibration ist bei einigen katastrophal,hab selber schon solche ausprobiert,
Hecht- Kettensäge
Um 209 Euro bekommst du sicher keine Profisäge (wie in der Beschreibung angegeben). Wennst du das Ding aber nicht viel brauchst und deshalb nicht viel auslegen willst, eine Überlegung wert. Für den häufigen Gebrauch wär sie mir allein schon von den techn. Daten zu schwer (in Relation zur Leistung) und beim Vibrationswert zu hoch. Vor dem Kauf auch nach Ersatzteilversorgung erkundigen!
Hecht- Kettensäge
um 200 kriegst auchz noch gute gebrauchte markensägen,für weniggebrauch auch ne obtion
Das Forum wurde am 21.01.2021 geschlossen und ist für unsere User als Archiv einsehbar.
Das neue Forum der Fachzeitschrift LANDWIRT finden sie hier!
Wir bitten um Ihr Verständnis!