19-09-2012 21:30  Joey
Fliesen für Melkstand und Kleber
Wer hat Erfahrung mit Fliesen im Melkstandbereich was füreKleber soll man verwenden genügt ein Meiterflexkleber aus dem Lagerhaus oder soll etwas besseres verwendet werden oder ist eine gute Fugenmasse wichtiger Bitte um Antwort Danke

  19-09-2012 22:17  fliesenteddy
Fliesen für Melkstand und Kleber
Kleber sollte passen wichtig ist das er das C2 Zeichen oben hat. Wichtig ist das die Fliesen und die Fugenmasse Säurefest sind. Hier hast du mit Billigprodukten keine Chance. Ich würde dir Durapox NT plus von PCI empfehlen. Die geht meiner Meinung am besten Verarbeiten. Hier aber unbedingt auf die Verarbeitung aufpassen weil man nachträglich kaum eine Chance hat Reste ab zubekommen.

  20-09-2012 20:18  Jander
Fliesen für Melkstand und Kleber
Ich hoffe du meinst nur die Wand und nicht auch noch den Boden .
Für den Boden würde ich auf keinen Fall Fliesen nehmen



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.