Joey 19-09-2012 21:30 - E-Mail an User
Fliesen für Melkstand und Kleber
Wer hat Erfahrung mit Fliesen im Melkstandbereich was füreKleber soll man verwenden genügt ein Meiterflexkleber aus dem Lagerhaus oder soll etwas besseres verwendet werden oder ist eine gute Fugenmasse wichtiger Bitte um Antwort Danke


fliesenteddy antwortet um 19-09-2012 22:17 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Fliesen für Melkstand und Kleber
Kleber sollte passen wichtig ist das er das C2 Zeichen oben hat. Wichtig ist das die Fliesen und die Fugenmasse Säurefest sind. Hier hast du mit Billigprodukten keine Chance. Ich würde dir Durapox NT plus von PCI empfehlen. Die geht meiner Meinung am besten Verarbeiten. Hier aber unbedingt auf die Verarbeitung aufpassen weil man nachträglich kaum eine Chance hat Reste ab zubekommen.


Jander antwortet um 20-09-2012 20:18 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Fliesen für Melkstand und Kleber
Ich hoffe du meinst nur die Wand und nicht auch noch den Boden .
Für den Boden würde ich auf keinen Fall Fliesen nehmen



Bewerten Sie jetzt: Fliesen für Melkstand und Kleber
Bewertung:
5 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;359358




Landwirt.com Händler Landwirt.com User