Landmaus 20-08-2012 21:06 - E-Mail an User
Verkauf von trächtigen Bio- Kalbinnen
Hallo!

Darf man hier auch eine Anzeige reinschreiben?

Bin noch nicht freigeschalten, darum meine Frage

lg


rotfeder antwortet um 20-08-2012 21:29 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Verkauf von trächtigen Bio- Kalbinnen
Hallo!
Dürfen darf man schon, nur wollen viele Forumsteilnehmer nicht, das sich alles nur mehr um Kaufangebote usw. dreht. Außerdem sollte bei einem Inserat Tel.nr und Wohnort aufscheinen, da z.B. für einen Kärntner eine NÖ-Kalbin nicht interessant ist. Somit geht die anonymität, die im Forum herscht, verloren.


Landmaus antwortet um 20-08-2012 22:02 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Verkauf von trächtigen Bio- Kalbinnen
ok danke für die Info..

Hast auch wieder Recht. Gibt sicher viele, die nicht preisgeben wollen, wer sie sind.

lg



kraftwerk81 antwortet um 21-08-2012 11:00 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Verkauf von trächtigen Bio- Kalbinnen
Nein, darfst Du nicht - dafür gibt's den Kleinanzeigenbereich, der kostet allerdings.

Das ist ein Forum kein schwarzes Brett. Anzeigen werden gemeldet und von der Redaktion gelöscht.




Landmaus antwortet um 21-08-2012 12:20 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Verkauf von trächtigen Bio- Kalbinnen
Vielleicht hast du gelesen warum ich gefragt habe!???!! Ich kann noch nichts in den Kleinanzeigen reinstellen!!!! tzz


kraftwerk81 antwortet um 21-08-2012 12:40 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Verkauf von trächtigen Bio- Kalbinnen
Hab ich schon gesehen. Mir persönlich ist das wurscht ob da Kleinanzeigen im Forum auftauchen. Meine Antwort ist ja nix gegen Dich sondern rein die Info wie's im Forum gehandhabt wird.


Landmaus antwortet um 21-08-2012 14:02 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Verkauf von trächtigen Bio- Kalbinnen
oook


Bewerten Sie jetzt: Verkauf von trächtigen Bio- Kalbinnen
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;354939




Landwirt.com Händler Landwirt.com User