Felderer 07-04-2012 17:13 - E-Mail an User
Einstell-Kosten für Milchkuh
Hallo an alle,
mich würde interessieren wieviel man für eine Michkuh an Einstellentgelt verlangen kann. Wieviel würdet Ihr euch das kosten lassen?

Gruß

Peter


helmar antwortet um 07-04-2012 18:10 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Einstell-Kosten für Milchkuh
Ein heikle Geschichte......als ich vor 2 Jahren wegen einer anstehenden OP und danach folgendem Hebeverbot beinahe keinen Betriebshelfer gefunden habe, hat mir ein Nachbar vorgeschlagen für 6 wochen meine Kühe zu ihm zu übersiedeln und in meinem Stall derweil Kalbinnen zu füttern....auf unsere Anfrage bei der BBK wurde uns dringend abgeraten, nicht zuletzt wegen der Milchquote usw...... aber dann hat man auch auf der Kammer nach einem Helfer mitgesucht, und zu guter letzt hatten wir dann doch einen....
Also ziehe unbedingt genaue Erkundigungen ein...
Mfg, Helga


Bewerten Sie jetzt: Einstell-Kosten für Milchkuh
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;339443




Landwirt.com Händler Landwirt.com User