jue 12-03-2012 12:41 - E-Mail an User
Stall mit automatischer Entmistungsanlage!
Hallo

Es geht darum, mein Mann und ich wollen gern einen neuen Stall für ca 10 Kühe, 5 Ziegen, 5 Schafe und 3 Pferde bauen. Ebenso brauchen wir eine Staufläche für das Heu und die landwirtschaftlichen Maschinen. Der Stall sollte mit einem Spaltboden und einer automatischen Entmistungsanlage ausgestattet sein. Kann mir jemand sagen, was das alles ca kosten wird? Wäre dankbar für eure Hilfe!

Judith


walterst antwortet um 12-03-2012 14:09 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Stall mit automatischer Entmistungsanlage!
ohne nähere Angaben über Deine Vorstellungen vom neuen Gebäude kann man da wenig sagen.
50 - 300 000€

Kompletter Neubau? Milch oder Mutterkühe? Jungrinder auch? Düngersammelanlagen vorhanden ja/nein
Warm- oder Außenklimastall?


Bewerten Sie jetzt: Stall mit automatischer Entmistungsanlage!
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;336045




Landwirt.com Händler Landwirt.com User