apfel11 02-02-2012 15:56 - E-Mail an User
Wie könnte die Abferkelbucht der Zukunft aussehen ...
... auf der SUS-Homepage ist ein Video einer möglichen Abferkelbucht der Zukunft aus Holland zu sehen

nachdem sich auf der Landwirt-Homepage im Schweinebereich nicht mehr viel tut - kann ich euch die seit kurzem neu aufgestellte Homepage von TopAgrar-Österreich wärmstens empfehlen

LG Werner

PS: Schweinepreise morgen sehr wahrscheinlich unverändert - deutsche Schlachtunternehmen kündigen Widerstand an, wenn die Preise nochmals steigen sollten





ANDERSgesehn antwortet um 02-02-2012 18:03 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wie könnte die Abferkelbucht der Zukunft aussehen ...

hallo werner !

tja, was soll man hier erwarten?
links linke tierschützer und ebenfalls
landwirt, die zu diese seite seeehr nahe
sind.

hat man´s da noch nötig hier wirklich
hilfe zu leisten?

ein ANDERSgesehn, der sich sehr
weit zurückgezogen hat.

ps: ich kenne weiter möglichkeiten von
abferkelbuchten, aber die werde ich hier
nicht posten.




hp1 antwortet um 03-02-2012 08:43 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wie könnte die Abferkelbucht der Zukunft aussehen ...
Guten Morgen

die Abferkelbucht ist sehr interressant, und man sieht ihr sehr deutlich, das die Ferkel einen eigens abgetrennten eigenen Bereich haben; so ein ähnliches System teste ich schon seit einiger Zeit.

Ich bin immer noch auf der Suche, ob ich mein System auch irgendwie anders gestalten kann, deshalb bitte ich dich, vielleicht doch einen link reinzustellen wo mann auch noch andere Systeme anschauen kann


mfG
hp1



Berkner antwortet um 14-02-2012 15:05 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wie könnte die Abferkelbucht der Zukunft aussehen ...
Liebe Freunde,

vergesst die Verdummungskampagnen der Holländer und Holländerinnen (Anita!!) mit "Wichtigkeiten" aus irgendwelchen Versuchsanstalten.

Seit einiger Zeit fangen sie wieder damit an, die direkten Wettbewerber zu ver.... en! Dafür bekommen sie sogar noch staatliche und auch private Beihilfen (Rabobank)!!

Die hatten schon so viele "Ställe für die Zukunft" und haben Euch damit verdummt, dass man sich nur fragt, wann ihr es endlich kapiert!! Dieses Sachen haben allenfalls Vergangenheitswert, sonst überhaupt nicht.

Kasköppe sind sie halt.

Gruß
Fritz


Bewerten Sie jetzt: Wie könnte die Abferkelbucht der Zukunft aussehen ...
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;327164




Landwirt.com Händler Landwirt.com User