kurt150 30-01-2012 21:42 - E-Mail an User
Brunstdetektor für Rinder
Hallo !

Hat irgendjemand von euch Erfahrung mit solchen Geräten, wie zum Beispiel mit diesem Gerät ? -->

http://www.kerbl.de/catalog/SearchDetail.aspx?SKCatalogID=555068&SKLanguageID=1&SKTreeParentID=595896&SKTreeID=555074&SKProductID=1340198&siteID=1&siteTyp=1&startIndex=0&startIndexDetail=0&searchText=10250+

Freue mich auf Antworten !

mfg




hupf antwortet um 31-01-2012 15:01 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Brunstdetektor für Rinder
Halloo also ich halte von diesen system mal nix ich lauf doch nicht im stall herum und schau welche kuh
brünstig ist mein 2 nachbarn haben das system von Nedap Verlos Lactivator und sind bestens zufrieden.
Sie haben das Fußband was nach der abkalbung befästigt wird und nach der erfolgreichen besamung wieder entfernt wird . Ich finde eine bessere Kuhüberwachung so wie es Nedap anbittet findet man am europäischen markt nicht..




Bewerten Sie jetzt: Brunstdetektor für Rinder
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;326529




Landwirt.com Händler Landwirt.com User