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John Deere 6310
Hallo!!Mein John Deere geht von alleine aus. Das tut er ganz sporadisch, manchmal im kalten Zustand, manchmal warm, im Stand oder während der Fahrt, einen Tag 4 mal, dann 2 Tage nicht. Er läßt sich jedoch ohne Probleme sofort wieder starten. Die Werkstatt fand bis jetzt noch nichts, da der Traktor dort auch nicht ausging.
Hat jemand ähnliche Probleme, was kann man dagegen tun ?
John Deere 6310
Es könnte auch die Dieselförderpumpe sein. Entweder defekt oder nur die Stromzufuhr aus irgend einem Grund unterbrochen. Nehme an derJD steuert die Pumpe elektrisch.
John Deere 6310
Hallo,
Filter kontrollieren, wenn diese OK sind schau mal ob der Kraftstoff
"abseicht".
Werkstatt fahren die sollen Rückschlagventil montieren - fertig.
Kosten sind minimal und du hast das Problem dann nicht mehr!
mfg
John Deere 6310
Hallo
Die ESP sollte über ein Magnetventil zum abstellen verfügen, abschrauben, Ventil ausbauen, wieder einschrauben und Traktor testen. Kannst dann aber nur durch abwürgen abstellen. Könnte sein dass dieses Ventil nicht hält dadurch schließt obwohl es offen bleiben sollte.
Abwürgen ist zwar unangenehm aber wenn du damit den Fehler findest sicherlich ein paar Tage gerechtfertigt.
Das Magnetventil ist von oben in die Lucas Pumpe geschraubt, mit nur einem oder zwei Kabel versorgt.
Hoffe es hilft!
mfg
ducjosi
John Deere 6310
hatte ich bei meinem 6400 auch schon - Dieselpumpe kaputt
John Deere 6310
hay
dieselpumpe im tank? kann nicht sein denn dann würde er nicht mehr anspringen.
dieselpumpe kann kuputt sein und der traktor funktionier einwandfrei nur so lang die Dsieselleitung nie leer wird dann ists aus wenn sie leer is ,drumm kann das in diesem fall nie die pumpe sein.
ich ich tipe auf ein potenzometer auf der einspritzpumpe..-----sollte der traktor die zusatzausrüstung haben die lastschaltstuen elektrisch mittel drehzahlmesser schalten zu können dann hat er kein gestänge zur einspritzpumpe sonder ein potenzometer (kann sein das ich es falsch schreibe aber heißen tuts so
John Deere 6310
Hallo
Danke an alle Teilnehmer für die nützlichen Hinweise.
Ich habe den Tank gereinigt, Filter gewechselt, Dieselpumpe im Tank und das Rückschlagventil am Dieselfilter überprüft und die Werkstatt hat bei laufendem Motor an allen Kabeln gerüttelt.
Ich überprüfe jetzt noch den Tipp mit dem Stoppventil und die Geschichte mit dem Gaspedal.
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