14-09-2009 21:21  Psycho
TV-Tipp: Die größten Ernährungslügen
danke für den tipp

22:45 - das ist mir zu spät - ich komm in der früh eh schon schwer genug aus dem bett


aber für alle dies verpassen oder auch ihren "schönheitsschlaf" ( hehe ) brauchen:

http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/487872?broadcastId=311210

man kann sichs bei der ARD auch am nächsten tag online ansehen


PS: online Sendungen ansehen - da kann der ORF noch viel lernen von den deutschen

  15-09-2009 17:55  jagdpassion
TV-Tipp: Die größten Ernährungslügen
•Tim Mälzer (Koch)
•Christian Rach (Koch)
•Susanne Langguth (Südzucker AG)
•Udo Pollmer (Lebensmittelexperte)
•Silke Schwartau (Verbraucherschützerin)


De Deppn anschaun ihre weisheiten hören, NEIN da spar ich mir meine Neven lieber :-)

  16-09-2009 13:24  bodi
TV-Tipp: Die größten Ernährungslügen
Hallo
Danke für den TV Tipp, war wirklich sehenwert und erschreckend wie der Konsument hinters Licht geführt wird, müßte eigentlich um 20.15 im ORF gesendet werden!!!
Schöne Grüße aus OÖ.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.