john deere 3200 hinterachse gebrochen, bitte um ratschlag

Antworten: 2
  19-06-2009 22:17  hillfarm
john deere 3200 hinterachse gebrochen, bitte um ratschlag
Bei meinem 3200 er john deere ist jetzt schon zum zweiten mal die hinterachse abgebrochen. gott sei dank immer bei nicht so gefährlichen stellen, also nie auf dem hang. der traktor ist bj. 1996 und vor 6 jahren ist mir das das erste mal passiert. Denke das so etwas nicht als normal gelten kann, denn was wäre wenn mir die hinterachse am hang bricht und ich zu 100% einen überschlag produzieren würde. Mein Händler stellt sich bei dieser sache quer und meint, dass es nichts auf kolanz gibt. beim ersten bruch wurde auch nur das material bezahlt und übrigens bei der kontrolle der zweiten achse wurde im ersten fall (erster achsbruch vor 6 jahren) die zweite achse auch getauscht, da mit freiem auge risse erkennbar waren.Was soll ich machen? Bitte um ratschlag, gibt es einen der auch so ein problem hat?

lg

  26-06-2016 16:08  hillfarm
john deere 3200 hinterachse gebrochen, bitte um ratschlag
hallo,

ich haeb das selbe problem. habe die achse schon zwei mal getauscht. jetzt steht das dritte mal an, da ich schon einen haarriss sehe. das erste mal wurden beide achsen auf kolanz getauscht. das zweite mal wurde diese nicht mehr bezahlt.

es ist für mich eingetlich schwer vorstellbar, dass soetwas von dem werk aus so leichtfertig gehandhabt wird. wir haben diesen traktor in sehr steilem gelände in einsatz und man kann sicht gut ausmachen was passiert, wenn die achse an exponierter lage bricht.

haben Sie eine tipp für mich?



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.