04-05-2009 17:28  giesi
Schweinegrippe,wo sind unsere Vertreter ,sie müsten in den M
Medien massiv auftreten ,informieren und den Leuten klarmachen ,das die Grippe nichts mit dem Verzehr von Schweinefleisch zu tun hat ! Aber die Zeche zahlen wieder die Bauern,kassieren tun die Pharmafirmen ,sie haben natürlich Interesse ,das das Thema immer wieder aufgewärmt wird !

  04-05-2009 20:01  edde
Schweinegrippe,wo sind unsere Vertreter ,sie müsten in den M
heut in der ORF-nachrichten war nur mehr von der "neuen grippe" die rede.
man hat wahrscheinlich schon auf bauernproteste reagiert.

mfg

  23-07-2009 19:32  sturmi
Schweinegrippe,wo sind unsere Vertreter ,sie müsten in den M
Die Neue Grippe schafft es erneut in die Schlagzeilen und Nachrichten! ATV, Ö1 und deutsche Medien sprechen nachwievor von der Schweinegrippe!!! Ist es Zufall oder Absicht, soll der steigende Schweinepreis wieder einen dämpfer erhalten?!
MfG Sturmi

  24-07-2009 19:34  ANDERSgesehn
Schweinegrippe,wo sind unsere Vertreter ,sie müsten in den M
naja, sturmi,
der ottonormalverbraucher macht sich jetzt gedanken, wo kann man in den urlaub fliegen ohne dass man sich diesen krankheit einfängt.

mexiko ist out
ibizia ist out
...
...

lg
ANDERSgesehn.

ps: zur beruhigung es gibt schon einen humanmedizinischen impfstoff. tja, dann geht´s wieder ....






  04-08-2009 18:21  Maisbauer
Schweinegrippe,wo sind unsere Vertreter ,sie müsten in den M
Eine Episode zum Schmunzeln oder Ärgner:

Ich war vor 2 Wochen krank und ging zum Arzt - hatte eine stinknormale Grippe. Und was fragte mich der Arzt? Ob ich mit Schweinen zu tun hätte, denn dann käme auch die Schweinegrippe in Frage!!!!!!!!!!!!

Ich glaub unsere Freunde mit dem weißen Kittel müssen wieder mal in eine unabhängige Schulung gehen, die nicht von Pharmafirmen bezahlt wird.

Gruß,
Alois



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.