Antworten: 12
Agrarwetter
Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber das Agrarwetter von dieser Seite war und ist für mich nicht brauchbar. Die Vorhersagen sind derartig ungenau, das man dieses Service leider nicht nutzen kann.
Gruss Liwoe
Agrarwetter
vor allem das "kaum" bzw. "niedrig" bei den Niederschlagsintensitäten war heuer sehr fragwürdig ;-)
Agrarwetter
>
Die Wetterprognose im ORF Teletext ( ab Seite 600 ) find ich am besten, die passt fast immer. Auch die 5 Tages Prognose (611) ist eine die am verlässlichsten ist.
Auch im Internet abrufbar!
mfg
ranger
Agrarwetter
>
es hat heuer aber auch schon oft mehr als 20 liter in ein paar stunden geregnet, und da ist "niedrig" meiner meinung nach nicht mehr angebracht!
schade ist halt auch, dass es nur 1x am tag aktualisiert wird.
teletext ist gut, noch besser ist die vorhersage aber auf wetter.orf.at, da hier auch auf regionale gesichtspunkte eingegangen wird.
die satellitenkarten auf www.zamg.ac.at können einen auch weiterhelfen!
Agrarwetter
> Kommenden Freitag ist für unser Gebiet null(O) Sonne angesagt und überall sonst wird schönes Wetter angekündigt? Also baden oder Regenschirm?
Agrarwetter
> Mir ging es in letzter Zeit so, dass man bei 3 Wetterberichten meist 3 Wetterverläufe hatte. Je nachdem welchem man vertraute, hatte man damit recht. Dabei muss ich aber sagen, dass das Agrarwetter es meistens richtig "erraten" hat. Ich hab´s nur nicht geglaubt.
Übrigens, kennt ihr die Steigerung von Lügner?
Lügner-Jäger-METREOLüGNER.
Agrarwetter
> Heute Freitag 80 bis 90% Sonne!!!!!!!!!!!!Agrarwetter 0% Danke!
Agrarwetter
> Für alle, die nicht mit den bekannten Internetlinks zufrieden sind gibt es noch eine Page: www.wetter.com
Das Forum wurde am 21.01.2021 geschlossen und ist für unsere User als Archiv einsehbar.
Das neue Forum der Fachzeitschrift LANDWIRT finden sie hier!
Wir bitten um Ihr Verständnis!