Antworten: 8
..ohne Worte....
http://steiermark.orf.at/magazin/immergutdrauf/tipps/stories/306495/
..ohne Worte....
...tja, was soll man dazu noch sagen!
...wird wohl die bauernschlauheit in der schicki-micki-szene abgegangen sein...
lg
ANDERSgesehn.
ps: landwirte würden´s wohl günstiger machen, und nicht um 500.000 € !
..ohne Worte....
Hallo
das passt wohl zu der Geschichte, wo auf einem Golfplatz (im Wasserschongebiet) etwas zuviel Dünger ausgebracht wurde, und der Rasen auch wunderbar braun wurde.
lg
Kathi
..ohne Worte....
Also da kommt kein Mitleid auf.
Der der das Mittel anwendet muß sich schon auch damit auskennen, auch wenns eigentlich "Dünger" hätte sein sollen
Und das man den Beipackzettel liest ist wohl das mindeste.
..ohne Worte....
jo
mei, passiern kann schnell was...
..ohne Worte....
=) Das ist echt Pech wenn da gerade noch ein Jäger draufsitzt.
Aber das mit der Düngerverwechslung darf echt nicht passieren weil lesen kann doch wohl jeder und dass das auf dem Kanister nicht draufsteht kann mir keiner erzählen.
mfg
..ohne Worte....
Mit Kunstrasen wär des net passiert*gggg*
Naja müssen die Golf-Schnössel die saison eben auf Kahlen boden fertig spielen rollt der ball halt a bisserl anders.
Mfg schellniesel
..ohne Worte....
1. Ich glaube, wenn so eine Verwechslung einem Landwirt "passiert", kann er sitzen gehen oder ist seine Landwirtschaft los.
2. Der betreffende Golfplatzbetreiber wird möglicherweise dieses Desaster wirtschaftlich nicht überleben und niemand ist schuld.
Walter
..ohne Worte....
@walterst
Du hast vollkommen recht passiert einem LW dieser fehler kann er zumindest ein ganz schönes Summchen abgeben oder sogar in Hefen gehen. Vielleicht auch noch im Wasserschutzgebiet. Aber was wieß schon ein Bauer.
Mfg schellniesel
Das Forum wurde am 21.01.2021 geschlossen und ist für unsere User als Archiv einsehbar.
Das neue Forum der Fachzeitschrift LANDWIRT finden sie hier!
Wir bitten um Ihr Verständnis!