Startseite > Kleinanzeigen Pferdemarkt > Einstellplätze: Almplatz für meine Pferde gesucht für 2024!

Diese Kleinanzeige ist nicht online.

Mehr zu diesem Thema finden Sie unter Pferdemarkt > Einstellplätze!

Almplatz für meine Pferde gesucht für 2024!

Bild 1:Almplatz für meine Pferde gesucht für 2024!
Bild 2:Almplatz für meine Pferde gesucht für 2024!
2130113
Seitenaufrufe: 401
USD 125.532,53
Da mir leider heute der Almplatz für meine 3 Pferde abgesagt wurde, suche ich nun leider wieder einen neuen Almplatz für uns für den Sommer 2024! Ich weiss, Lichtmess ist schon vorbei,… aber vielleicht hat doch noch jemand Platz für uns auf einer kleinen&feinen Pferdealm? Für meine 3 braven&wohlerzogenen Vollblutaraber, die schon ihr Lebenlang bei mir sind, suche ich! 1 Stute(20J.) 1 Wallach(20J.) 1 Hengstfohlen(im Mai 1 Jahr alt&auch gut erzogen!) Unser Privat-Stall ist in Radfeld(Betriebsnummer kein Problem&vorhanden)! Ruf mich bitte an wenn du was frei hast oder via whatsapp, Kontaktnummer steht in den Fotos! Danke.
Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.