John Deere 5820 wird Warm

Antworten: 3
  17-08-2017 21:56  Grech
John Deere 5820 wird Warm
Seit kurzer zeit wird unser 5820 warm und geht bis ins rote Bereich rein war vorher noch nie der Fall das Thermostat wurde schon gewechselt half aber nicht.

  17-08-2017 22:19  meki4
John Deere 5820 wird Warm
Ist die Wasserpumpe OK? - Bei meinem 6210 war vor 2 J. die Pumpe hin - von aussen alles normal, aber das Pumpenrad hat sich von der Welle gelöst und hat sich nicht mitgedreht.
Er ist mir bei Mähen plötzlich immer zu warm geworden, obwohl Kühler ausgeblasen war und genug Kühlflüssigkeit. Hat es vorher und nachher nie gegeben, ausser wenn 1 cm Dreck aum Kühler ist.
Sonst wüßte ich keine Ursache, Hirschen werden normal nie heiß.
LG M.

  18-08-2017 12:59  Goddel
John Deere 5820 wird Warm
Der Temperaturgeber die Kabel auf Masse Halten Motor irgendwo nur mit Zündung an wenn Temperaturanzeige in hoch geht ist evtl,der Geber kaputt,nämlich normal Thermostat ausgetauscht dann müsste es wieder funktionieren,da sie schon das Thermostat gewechselt haben,geht das nimmer,ich hätte bevor ich irgendwas gemacht hätte Thermostat raus zusammengeschraubt,und gesehn (normal ohne wird er nicht mehr heiß,daran hätte man gesehn,das es was anderes ist,das ist normal immer der erste einfachste Weg.

  18-08-2017 15:23  mittermuehl
John Deere 5820 wird Warm
Thermostat gewechselt....

Wasser wird wirklich zu heiß? Ist nicht nur die Anzeige defekt? Könnte man mir einem externen Thermometer prüfen.

Dann bleibt noch:

Dreck im Kühler .... bei einem so neuen Traktor nicht sehr warscheinlich

Wasserpumpe defekt ...

Einfach mal den Thermostat ausbauen und fahren ... wenn es dann geht war der Thermostat doch defekt oder flasch eingebaut... ;)




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.