Antworten: 88
  08-09-2014 23:36  mosti
unglaublich
heute ist mir wieder einer begegnet, welcher bestreitet daß BIN-LADEN das world-trade-center gesprengt hat!!!, wer wars dann???

  08-09-2014 23:40  majona
unglaublich
Der Jeti :-)

  09-09-2014 07:14  Heimdall
unglaublich
Bin Laden war einfach eine erfindung der Ami's.
Ein Grund um Krieg zu führen.
Die WTC wurden gesprengt, infos darüber gibts genug.. Einfach die Augen öffnen, und das wabeligge Teil hinter den Augen aktivieren.

  09-09-2014 07:22  Iso17025
unglaublich
Solche Deppen sterben nicht aus, die wird es leider immer geben. Aktuell bestreiten ja auch noch viele dass der Putin mit Panzern im Nachbarland steht.


  09-09-2014 07:45  Ziegenbua
unglaublich
Wie schauts eigentlich mit dem verschwundenen Flieger? Habens den verschwinden lassen weils draufkommen sind dass des der mit der Fahrgestellnummer vom WTC-Flieger war? ;)

  09-09-2014 07:58  MBtrac
unglaublich
Hallo!
Das is jo da Sinn je mehr Deppen die dos glauben wos die Volksvertrottelungsapparate bringen desto einfacher.
Wennst sölwa a wos glernt host kaunst jo amol a bisl umfrogn über aufbau dieser beiden Türme und wieviele Möglichkeiten es gab diese Konstruktion auf diese Weise zu zerstören!

  09-09-2014 08:12  Kernarnold
unglaublich
Glücklicherweise sind die Ami's nicht am Mond gewesen. Sonst könnt noch einer meinen, sie hätten das WTC per Laser vom Mond aus zerstört.
Arnold Kern

  09-09-2014 08:59  MBtrac
unglaublich
Servus!
Mann soll nicht immer zur Ablenkung zwischen zwei Themen hin und her hüpfen aber es braucht ja nur jemand (Fach und Sachlich) zu berichten warum das Verwaltungsgebäude der beiden Türme kurze Zeit später auf die gleiche Weise zusammengebrochen ist obwohl dort nie ein Flieger war.

PS.: Bitte losts ma in "Glauben" in der Kirchn! Einfach die Augen öffnen, und das wabeligge Teil hinter den Augen aktivieren.

  09-09-2014 13:30  tch
unglaublich
Mosti, lass das trinken-

Ein bisschen Hausverstand würde manchen nicht schaden

tch


  09-09-2014 15:37  mitmart
unglaublich
Und die Flugzeuge waren nur ne optische Täuschung, oder?

  09-09-2014 16:41  rbrb131235
unglaublich
Ja, die Flugzeuge waren eine Lasershow, und am Steuer saß G.W. Bush.

rbrb13

  09-09-2014 20:22  MBtrac
unglaublich
JO, JO
Physikalisches Grundgesetz "Alu kann Stahl niemals durchdringen!"
In wievielen Filmen fliegen Autos in der Luft, und wer von euch hat die Fliga selbst gesehen????

  09-09-2014 20:34  Restaurator
unglaublich
in den flugzeug sassen von irgendwem verhetzte terroristen.
amerikanische, australische und dänische universitäten fanden den nur amerikanischen forschern und militärs zugängigen sprengstoff nano-thermit im staub des wtc.
die für diesen sprengstoff typisch entstehenden eisenteile lassen auf 10 - 100 tonnen des sprengstoffs schliessen.
filaufnahmen zeigen, dass in eienr bestimmten phase des einsturzes offensichtlich flüssiger stahl aus dem gebäude rinnt.
die auskleidungen des wtc mit asbest und die maximale durch eine flugzeugexplosion erreichbaren temperaturen (inklusive einem reduzierten sauerstoff) sprechen nach fachleuten absolut gegen das schmelzen von stahlteilen durch die flugzeuge.
sprengstoffexperten sagen, dass die einstürze (auch des 3. gebäudes) vom bild her klassische sprengungen waren da sie in sich zusammenfielen.
statiker halten fest, dass das ein durch das durchschlagen eines trägers produzierter einsturz (wie beim 3. gebäude offiziell festgehalten) jedes hochhaus weltweit in frage stellen würde.
der amerikanische investor silverstein hatte beide wtc türme 2 monate vor dem attentat auf 99 jahre gepachtet und hätte - faktisch unbezahlbar - die gebäude asbestfrei machen müssen. das 3. gebäude wtc 7 gehörte ihm bereits.
durch das attentat erhielt er von der versicherung (eigentlich von den deutschen und schweizer rückversicherern) fast 4 milliarden dollar.
gegen die mitarbeiter der involvierten deutschen bank mit ableger in new york wurde zum zeitpunkt des attentates bereits seit längerer zeit wegen geldwäsche ermittelt und der frühere direktor dient heute als direktor beim CIA.
in den usa glaubt nach umfragen die hälfte der bürger, dass ihnen wesentliche teile der wahrheit vorenthalten werden.
hillary clinton warf der bush administration vor, dass sie die EPA angewiesen habe die gefährliche zusammensetzung der luft nach den anschlägen (asbest, quecksilber, dioxine) zu vertuschen, 20 000 menschen sind bereits chronisch krank, etliche bereits daran gestorben, man rechnet mit 30 000 bis 50 000 folgetoten.
der zusammenschluss rennomierter, hauptsächlich amerikanischer, wissenschafter sammelt auf wissenschaftlicher basis hieb- und stichfeste details und betreibt eine homepage auf der sie alles veröffentlichen.
also wenn das und hunderte andere kleine fakten die alleinige schuld der terroristen nicht hieb- und stichfest beweisen, was dann?
 

  09-09-2014 20:36  tch
unglaublich
JoJo der Mbtrac ist auch nur ein Dampfplauderer... Cavalese sagt Dir was?

tch


  09-09-2014 20:48  tch
unglaublich
In welcher Höhe des Gebäudes waren die Sprengladungen angebracht?

tch

  09-09-2014 20:55  Peter1545
unglaublich
Also das mit den Flugzeugen ist wohl unbestritten?? Es gibt wohl soviele Verschwörungstheorien, damit für jeden was dabei ist?
Das mit den Asbesterkrankungen glaub ich auch nicht, da wäre bei uns doch schon jeder Dachdecker 3 mal gestorben!!

  09-09-2014 22:33  Iso17025
unglaublich
@Peter,
ja das mit den Flugzeugen sollte wohl unbestritten sein, aber wie ich oben schon geschrieben habe es gibt genug D..... die das und anderes nicht sehen wollen und alles besser wissen. Hängen sich an dubiosen Verschwörungstheorien und halten sich dann noch für besonders schlau.

  09-09-2014 23:43  Century
unglaublich
Ich finde es grauenhaft wie immer wieder krampfhaft versucht wird, allen möglichen Leuten, Ländern oder Firmen die Schuld daran in die Schuhe zu schieben.

Allen, die behaupten es war eine "geplante" Sprengung der Türme möchte ich eine Frage stellen:

Der Flieger im Pentagon ist falsch abgebogen, oder wie?
Und der vierte, der Kurs aufs Weisse Haus hatte, hat der sich auch vertan?

Und überhaupt, Alu kann Stahl sehrwohl beschädigen, wenn die aufgewende Energie groß genug ist (800 Km/h sind kein Pappenstiel)

Darüber hinaus waren die Flieger voll mit Kerosin, durch die große Hitze der Feuer wurden die freigelegten Stahlträger weich, und konnten das Gewicht der 30 Stockwerke darüber nicht mehr tragen. Und wenn das obere Drittel eines solchen Gebäudes auf einmal runterkommt, wird es seine Fallrichtung auch nicht ändern, wenn es kein Hindernis gibt, das stark genug dafür ist.

@Peter:
Weißt du welche Art Schaden Asbest im menschlichen Körper anrichtet?

Und- Dachdecker, die immer bedenkenlos mit Asbest hantiert haben, haben eine spürbar kürzere Lebenserwartung^^

  10-09-2014 00:11  Quacksi
unglaublich
in letzter Zeit häufen sich am Landwirt hier Themen wo es genau um nix geht!
So wie dieses hier. Einer sagt was und alle reden rein und es kommt nix raus!
mein Vorredner Century hat eigentlich das wichtigste bereits gesagt!

  10-09-2014 03:23  MBtrac
unglaublich
Isfinix!
12 Beiträge zuvor schrieb ich:
aber es braucht ja nur jemand (Fach und Sachlich) zu berichten warum das Verwaltungsgebäude der beiden Türme kurze Zeit später auf die gleiche Weise zusammengebrochen ist obwohl dort nie ein Flieger war.
Was ist gekommen:
Alu kann Stahl sehrwohl beschädigen, am Video war aber ein Flieger zu sehen der regelrecht eintauchte wie in einen Butterberg.
durch die große Hitze der Feuer wurden die freigelegten Stahlträger weich, "olle"
1.) Durch Verbiegung entsteht kein Schlag!
2.) Stahl schmilzt erst ab ca. 1500°C

Die Gscheitn leben von die D.....!
Wenn man selbst kein Wissen hat muß mann halt olles was man sieht gaubm und AUS!
"Somit voller Erfolg"!

@Heimdall und @Restaurator es ist wirklich unglaublich oder!



  10-09-2014 08:16  Peter1545
unglaublich
@century: Bis auf Lungenkrebs weis ich eigentlich keinen Schaden, was die Lebenserwartung senkt. Sonst kenne ich keine Beeinträchtigungen.

  10-09-2014 08:57  mitmart
unglaublich
Zitat: "aber es braucht ja nur jemand (Fach und Sachlich) zu berichten warum das Verwaltungsgebäude der beiden Türme kurze Zeit später auf die gleiche Weise zusammengebrochen ist obwohl dort nie ein Flieger war"

Hast schon mal darüber nachgedacht wieviel Druck der Schuttkegel von 2 ehemals ca 415m Hohen Gebäuden seitlich ausübt? Man sollte beim brüten über die diversen Verschwörungstheorien nicht gänzlich aufs Gehirn verzichten.

"am Video war aber ein Flieger zu sehen der regelrecht eintauchte wie in einen Butterberg."

War also deiner Meinung nach ein Fake?

Schon mal Auftreffenergieberechnung gemacht? 400000kg mit ca 800km/h da ist so ziemlich jedes von Menschenhand erschaffenes Bauwerk ein Butterberg.



  10-09-2014 09:36  mitmart
unglaublich
Zitat: "sprengstoffexperten sagen, dass die einstürze (auch des 3. gebäudes) vom bild her klassische sprengungen waren da sie in sich zusammenfielen."

Haben die Sprengstoffexperten auch gesagt welchen Aufwand an Zeit und welche Zerstörungen an diversen Verkleidungen, Betonteile usw es Bedarf um ein Gebäude für so eine kontrollierte Sprengung vorzubereiten? Und das bei mehreren Gebäuden? Du glaubst aber nicht ernsthaft das derartige Arbeiten über lange Zeit niemand aufgefallen wären? Das wäre schlicht und einfach unmöglich geheimzuhalten gewesen.

Ich halte es für durchaus möglich das Warnungen bewußt ignoriert wurden um die Anschläge zuzulassen, aber alles andere ist Unsinn. Die Toten der oberen Etagen als direkte Folge des Einschlags und des Einschlagsbrandes hätten als Grund für ein losschlagen lange ausgereicht, wozu soll man sich dann die Arbeit und das Geheimhaltungsrisiko mit der Sprengung überhaupt antun?

  10-09-2014 09:49  MBtrac
unglaublich
Es ist wirklich unglaublich das man 10 Jahre nach einem Unfall über den sich sicherlich einige 1000te Fachexperten Europaweit den Kopf zerbrochen haben und zum teil die WAHRHEIT und einzige vorstellbare Kraft die das überhaubt ermöglichen konnte, nämlich (@Restaurator) sprengstoff nano-thermit im staub des WTC nachgewiesen wurde man so schwachsinnige Hirngespinste liest und sich nachwievor unbetroffene Mensche aufhetzen lossen und sogar bereit sind andere zu beschimpfen über einen Beitrag den sie selbst nur im Fernsehen gesehen haben und GLAUBEN zu wissen wies passiert ist!

P.S.: Übrigens Physikalisches Grundregel "Alu kann Stahl niemals durchdringen!"

@mitmart zumindest würde ICH Fachexperten zumuten das sie wissen von was sie reden bzw. schreiben! (immer mehr GLAUBEN schenken als allen anderen)
Korruption ausgeschlossen!!!!!!!

Bin Laden war einfach eine erfindung der Ami's.
Ein Grund um Krieg zu führen.

LG.

  10-09-2014 11:01  Century
unglaublich
@MBTrac:

Ja, Stahl schmilzt erst bei 1500°C. Aber er muss ja nicht schmelzen, um seine Festigkeit zu verlieren. Es genügt wenn er weich wird, und das ist einige 100°C vor dem Schmelzpunkt der Fall.

Wenn man sich die Bilder anschaut, und da rein sachlich rangeht, ohne böse Gedanken im Hinterkopf, merkt man, dass die ganzen Verschwörungstheorien Stumpfsinn sind.

Schau dir das Video hier mal an, und erklär mir dann, was daran eine kontrollierte Sprengung ist:

https://www.youtube.com/watch?v=aCR7Lyqo_c4

Aber, wie du schon richtig sagst "Korruption ausgeschlossen", wenn dir jemand genug Geld anbietet, sagst du auch alles, obs nun stimmt oder nicht.

  10-09-2014 12:49  mitmart
unglaublich
Zitat: "zumindest würde ICH Fachexperten zumuten das sie wissen von was sie reden bzw. schreiben!"

Tja jetzt stellt sich die Frage welchen "Fachexperten" man glauben soll?
Die die die Verschwörungstheorie glauben wollen glauben halt denen die von einer Sprengung reden, aber es gibt durchaus genügend Fachexperten die die Vorgänge beim Zusammensturz sehr plausibel erklärt haben. Leider sind halt viele Menschen nur dazu bereit das zu glauben was sie glauben wollen.

Auf die Frage wozu eine derart Aufwändige Sprengung wenns eh genug Tote durch die Flugzeuge gegeben hat weißt bestimmt auch ne gute Antwort?

Bin Laden war eine Erfindung? Ja klar es gibt ja gar keinen Terrorismus, die Taliban sind ein Pfadfinderclub und die IS jetzt ist ein Knabenchor, träum doch weiter.

  10-09-2014 13:52  tch
unglaublich
MBtrac....wenn ein Auto in ein anderes kracht, wird auch nur verbogen...

Die Türme waren keine Vollstahlkonstruktionen.
Egal, für Bildungsbefreite wars eine Sprengung, und so solls auch bleiben
Aus nix wird nix... und aus wenig ein :-)

tch

  10-09-2014 15:11  Restaurator
unglaublich
offenbar gibt's für einige nur ein "bist du nicht für mich, dann bist du gegen mich".
ich glaube auch nicht an die verschwörungstheorien, schliesse mich aber der breiten masse der amerikaner an die der meinung sind nicht die ganze wahrheit erfahren zu haben.
dass der sprengstoff nachgewiesen wurde ist halt einmal eine tatsache. wie erklärt sich das ein tch oder century?
einige poster verfügen aufgrund von medienberichten über bessere beurteilungsmöglichkeiten wie amerikanische und internationale spitzenkräfte auf den gebieten des hochhausbaus, sprengstoffen, etc. wofür haben die trottel das studiert wenn man das eh als laie besser beurteilen und bewerten kann?
aber in diesem thread wird ja sogar die wirkung von asbest negiert.
aber egal.
ich hätte darauf getippt, dass der sprengstoff schon im flieger verpackt war. wäre zu klären wie die terroristen daran gekommen sind.
es wäre jetzt auch notwendig weiter zu forschen was an allen hochhauskonstruktionen weltweit geändert werden muss. die konstruktionen sind ja laut erbauer so ausgelegt, dass es ein flugzeug aushält. also haben wir ein problem der statiker.
schon 1993 gab es einen bombenanschlag auf das wtc. die damals verhafteten terroristen wollten den südturm in der tiefgarage sprengen und auf den nordturm stürzen lassen. gescheitert sind sie an der zu geringen sprengstoffmenge.
vielleicht wurde das gebäude damals so grundlegend beschädigt und diese tatsache womöglich verschwiegen weil unreparierbar und abriss unfinanzierbar. der neuerliche anschlag war vielleicht nur wegen solcher vorschäden so "erfolgreich".
vielleicht haben es aber die terroristen ein 2. mal geschafft grosse sprengstoffmengen in die tiefgarage zu bringen und ein selbstmordattentäter hat sie dann nach erfolgreichem flugzeugangriff gezündet und somit sehr wohl eine kontrollierte sprengung ausgelöst.
sind natürlich auch kaffeesudlesereien, aber zeigen, dass es sehr wohl auch andere erklärungen gibt in welche die erkenntnisse der experten besser reinpassen als in das offizielle modell.
und der silverstein hat einfach einen 6er gemacht.
hier die sprengung des uni - hochhauses in frankfurt. die bilder des in sich zusammenfallens ähneln sich sehr. interessant nur, dass der ganz nahe stehende kamin - ganz ohne irgendwelche stützenden stahlkonstruktionen - nicht durch die oben angesprochenen seitendrucke umstürzt. und auch hier schön ein turm, dann der zweite.
 

  10-09-2014 15:59  mitmart
unglaublich
Das video ist sehr gut Restaurator, denn es zeigt deutlich wie unten die Sprengung erfolgt und in der Mitte eine Zweite und der Oberste Teil sehr lange intakt bleibt. Videos vom WTC Einsturz sind genug zu finden so dass ich es nicht verlinken muss. Da gabs weder unten noch in der Mitte Sprengwolken und der Oberste Teil fällt als erstes in sich zusammen.

Zum Seitendruck: das Gebäude hatte gerade mal ein viertel der Höhe und war nur eines. und wo ist der Kamin? Da steht noch ein Gebäude dazwischen da kommt beim Kamin kein Schutt an

  10-09-2014 17:48  mario31
unglaublich
kurze frage:
Warum wurde den sprengstoff suchhunde staffeln verboten ca 14 tage vorher verboten die gebäude zu betreten?

warum wurde ca 1 monat vorher auf einmal eine andere gebäude techniker firme angestellt?

fragen über fragen!! und am plausibelsten ist nach wie vor die teorie: wer hat am meisten von dem "krieg" im irak afghanisten usw. einen vorteil! Ölförderfirmen und rüstungsfirmen!!

und wer ist mehrheitlich an diesen firmen beteiligt??? familie Bush!!!!

und deswegen damit es glaubwürdiger klingt werden auch andere ziele attakiert wie pentagon usw. damit es glaubwürdiger ist!!

mfg mario

  10-09-2014 18:45  Restaurator
unglaublich
auch beim anschlag auf das pentagon fragen über fragen welche die experten aufwerfen.
bleibt bloss die frage: wenn es wirklich kreise von innerhalb der usa waren die ihre hände im spiel gehabt haben: wie haben sie die offenbar bestausgebildeten und talentierten piloten dazu gebracht sich selbst zu opfern?

 

  10-09-2014 18:45  mitmart
unglaublich
Jaja, und unser Bildungssystem wurde auch schon gesprengt.

  10-09-2014 18:48  Restaurator
unglaublich
@mitmart: keine sorge, das stürzt schon von selber zusammen nachdem man immer mehr fundamentteile abgräbt.
aber die idee die ex-ministerin schmidt mit den terroristen und das wtc mit unserem bildungssystem zu vergleichen, das hat was. die roten fundis ;) lol

  10-09-2014 18:49  mario31
unglaublich
natürlich kann man ja attentäter "anwerben" die das so durchziehen!!!

bloss eine frage dazu noch!!!

ERZÄHLEN GENERELL REGIERUNGEN DEM GEMEINEN VOLK ALLES???????????

  10-09-2014 18:53  rbrb131235
unglaublich
@mario31

CIA Akten zur Folge hat sich die Sache folgendermaßen abgespielt.

Der G.W. hat bei Mohhamed Atta angerufen und ihm gesagt :
Hallo Atta ich habe gehört du willst ein Selbstmordattentat auf das WT-Center verüben, geh das ist eine gut Idee, los mi mitmochen bei der Soch. Ich loß ein paar gut Sprengstoffsätze die bis jetzt noch kaner kennt anbringen, die die Hitten dann ganz sicher zusammenstürtzen lässt.
Ich hob dann an guten Grund, wenn du des mit deine Hawerer machst, danoch im Irak einzumaschieren und kon dann bei der Gelegenheit deinen Glaubensbrüdern des Hirn rausschießen.
Meiner Rüstungsfirma geht momantan scheiße, des kurbelt des Gescheft on.
I überweis da a por Mille auf dei Konto.

Mohamed Atta war von der Idee voll begeistert, danach wurden die Pläne verfeinert und ausgeführt.

rbrb13


  10-09-2014 19:02  rbrb131235
unglaublich
@Restaurator

Glaubst du allen Ernstes, dass die nano-thermid benutzen , die deiner Aussage nach, nur das US-Miltär kennt, beim Wissen, dass man es danach nachweisen wird ?

Ich habe deine Beiträge bis jetzt geschätzt, nun als Verschwörungstheoretiker wirst du mir irgendwie unheimlich.

Einer der auch nicht immer alles glaubt, aber das !


rbrb13


  10-09-2014 19:43  mario31
unglaublich
glaubt doch ihr was ihr wollt!!
für mich ist das plausibel genug um nicht den mainstream zu glauben!!!



  10-09-2014 20:30  G007
unglaublich
WTC wurde gesprengt und die Flieger waren daneben waren nur eine Computeranimation.
ha, ha, ha
Meine 120zigste Sorge!


  10-09-2014 20:43  Peter1545
unglaublich
"Alu kann Stahl niemals durchdringen". das ist doch wohl der Lacher des Tages! Wenn sogar Wasser 12cm dicken Stahl durchdringen kann, warum dann nicht Alu?
Ist doch nur eine Frage wie hoch man "Alu" beschleunigt. Im Falle der WTC ists aber eh egal, da wirds wohl eine Kombi zwischen gewicht und schwächung des Stahlskeletts gewesen sein.

Die Theorie mit dem sprengen ist wohl etwas weit hergeholt, wäre es nicht einfacher gewesen noch 1,2,3 Flugzeuge reinkrachen zu lassen?

  10-09-2014 20:54  viehausen
unglaublich
nix für ungut, kennt ihr denn Film Dumm und Dümmer den Spruch kann man anscheinend hier auf einige anwenden. Däniken hat dagegen nur ein laues Lüfterl gelassen.

lg

  10-09-2014 21:24  mario31
unglaublich
nur weil ihr anders denkts muss man gleich einen auf dumm schimpfen???

wer sagt das es nicht doch stimmt??
wir werden wohl die wahrheit nie erfahren!!!

  10-09-2014 21:31  viehausen
unglaublich
Die Wahrheit ist E = mc²

lg

  10-09-2014 21:35  Restaurator
unglaublich
@rbrb13:
nachdem das nano-thermit von amerikanischen, australischen und dänischen universitäten nachgewiesen wurde tu ich mir als unbeteiligter und nicht-chemiker schwer darüber hinwegzusehen. es ist auch keine gegendarstellung gekommen die ich mir erwartet hätte. es könnte ja sein, dass sich der stahl des wtc mit dem aluminium des flugzeuges zu partikeln verbunden hat die dann mit hochempfindlichen techniken nachgewiesen werden und scheinbar auf thermit hindeuten.

  10-09-2014 21:45  Josefjosef
unglaublich
Hirngespinste.
Es gibt die Vermutung, und ich glaube ganz ganz fest daran, dass es die USA gar nicht gibt.
russische Wissenschaftler haben die USA sozusagen erfunden. Es ist nur ein Hologramm!
Jeder, der die USA besucht, wird in dieses Hologramm eingeschleust, ohne es zu wissen.
Dieser Staat wurde erfunden, um die ganze Schuld, was in der Welt so passiert, diesem
in die Schuhe schieben zu können. Es ist sonnenklar! so ist es! Die Erleuchtung ist da!
Spürt ihr sie schon? ;-)
grüße
Josef


  10-09-2014 21:56  Restaurator
unglaublich
ja, @josefjosef, wir spüren das schon länger!
alles, was man uns in jugendjahren eingeredet hat, was den kommunismus im negativen sinn kennzeichnet, trifft nach und nach ein. von der ständigen überwachung aller bürger über den zerfall der familie, das man den bauernstand (kulaken) eliminieren muss, bis zur tatsache, dass der staat auf jede form von eigentum zugreift und sich ein beträchtliches stück einverleibt, dass frauen auch schwere männerarbeiten verrichten müssen / dürfen, dass kinder ab nach der geburt in staatlichen institutionen aufgezogen werden, dass die herrschende klasse über uneingeschränkten reichtum verfügt, usw. usw.
es gibt gar keinen kapitalismus für das volk!

  10-09-2014 23:06  schoro
unglaublich
die amis sind ja an nichts schuld, sie führen immer nur in anderen ländern krieg ( irak lybien afganistan vietnam ) und was haben sie dort hinterlassen ??? die träumer hier sind mitmart rbrb13 josefjosef usw

  10-09-2014 23:18  Century
unglaublich
Es stimmt schon, die ganze Wahrheit kennt hier keiner. Aber ich verstehe es nicht, wie man allen ernstes glauben kann, der Anschlag sei eine von den Amis geduldete oder gar geplante Aktion gewesen?


  11-09-2014 08:03  mitmart
unglaublich
Zitat zum Nanothermit:
"Darin soll die angebliche Ansewesenheit von Nanothermit in Staubproben aus dem Trümmern des World Trade Centers nachgewiesen werden und damit die kontrollierte Sprengung der Gebäude. Dabei werden als ungewöhnlich aussehende rot-graue Chips beschriebene Stoffe angeführt, die aus 4 Staubproben isoliert wurden. Da sie ca. 0,1 % der Gesamtmasse ausmachen, wurde die Gesamtmasse der Chips von HARRIT et al. (2009) auf rund 10 Tonnen geschätzt. Diese Chips, Lackpartikeln nicht unähnlich, sollen Analysen zu Folge aus Aluminium, Eisen, Eisenoxiden, Sauerstoff sowie Kohlenstoff bestehen. Die Herkunft der Proben selber ist durchaus nicht unproblematisch. Eine Probe wurde rund 10 Minuten nach dem Kollaps des zweiten Turmes von einem Einwohner Manhattans als Souvenier aufgesammelt, zwei dann am nächsten Tag gesammelt und die vierte dann erst eine Woche später. Wo und unter welchen Bedingungen die Proben die Zeit zwischen der Sammlung und der Analyse verbrachten, ist nicht geklärt."

Interessant in diesem Zusammenhang wie sehr manche sich auf Dinge stützen die ein einzelner behauptet? Einer und zwar Professor Dr. Niels H. Harrit behauptet er hätte was gefunden, noch dazu in fragwürdigen Proben und nach 8!!Jahren und ihm glaubt ihr bedenkenlos?

  11-09-2014 08:29  mitmart
unglaublich
@ schoro niemand hier sagt die Amis sind an nichts schuld, wie du aufzählst Irak, Libyen, Afghanistan, Vietnam……….. überall Einmischung und Hinterlassung von Chaos.
Einen großen Teil der schuld am aufkommen des Is-Terrors ist ihnen ebenfalls durch die Destabilisierung der Region zuzuschreiben.
Aber einen Grund sich einzumischen hat man überall auch gefunden, ohne auf eigenem Territorium ein Massaker anzurichten.

Also nochmals warum sieht die Sprengung im verlinkten Video so gänzlich anders aus wie der Zusammenbruch der Türme?

Wieso überhaupt die Sprengung wenn allein der Einschlag der Flugzeuge genug Grund für einen Krieg gegen den Terror geliefert hätte?

Warum hat man nicht gewartet bis das Gelände weiträumig geräumt ist?

Meiner Meinung nach ist hier ähnlich geschlampt (oder bewusst nicht reagiert) worden wie in Pearl Harbor, diese Schuld an der Katastrophe ist sicher einzuräumen aber sonst….. Naja ich bin ja der Träumer und du hast natürlich recht, hoffentlich wirst nicht mal munter und kommst drauf…….


  11-09-2014 09:29  beglae
unglaublich
investor silverstein gehöhte dem Jüdischen Glauben an

  11-09-2014 10:43  riener
unglaublich
eigentlich möchte ich mich an dieser ( für mich lächerlichen ) Diskussion gar nicht beteiligen.
doch ich möchte gerne von den Verschwörungstheoretikern wissen wie es zu erklären ist das die Boeings genau die Stockwerke treffen konnten in denen die Sprengladungen angebracht wurden - ist das zufall oder eine Meisterleistung der Piloten ?

aber am besten gefällt mir... . Eine Probe wurde rund 10 Minuten nach dem Kollaps des zweiten Turmes von einem Einwohner Manhattans als Souvenier aufgesammelt.......also bei allem was recht ist und unter der Berücksichtigung der Tatsache das es alle möglichen psychopaten auf dieser Welt gibt zu glauben das wirklich jemand so verückt ist das er in diesen Moment nichts besseres zu tun hat als eine staubprobe als souvenier zu sammeln......

  11-09-2014 12:35  viehausen
unglaublich
ja, ja die Juden
Moses, Salomon, David, Jesus, Einstein usw......
lg.

Ich glaube die dümmlichste Diskussion seit langen, eigentlich soll man sich nicht daran beteiligen aber es macht Spass

  11-09-2014 12:53  viehausen
unglaublich
Ach ja unseren Walzerkönig habe ich vergessen

  11-09-2014 15:00  Josefjosef
unglaublich
ob schoro schon wieder munter geworden ist? oder schläft er durch? ;-)

  11-09-2014 18:18  tiroler
unglaublich
der AMI mischt sich auf der ganzen welt ein.
er ist der größte verbrecher auf der welt.
er geht ärger als der hitler über leichen.
googelt einmal nach,dann kommt Ihr von
selbst drauf.

  11-09-2014 18:43  Restaurator
unglaublich
putin und obama sind sehr ähnlich:
putin unterstützt die von den ukrainischen faschisten benachteiligten minderheiten und das ist für ihn legitim, wenn obama die sogar kinder ermordenden, vergewaltigenden faschisten im islamischen gewand in syrien verteidigt, dann nennt er das einen "akt der aggression" und "groben verstoss gegen das völkerrecht".
obama sagt von ihm das gleiche.

yeziden haben das gleiche schutzbedürfnis wie russen.


 

  11-09-2014 18:59  mitmart
unglaublich
Tja das schlimme ist eigentlich nur wie lernresistent die Amis sind, statt die Is erstmal im Irak zu erledigen wird wieder unter neuem Mäntelchen das alte Ziel, das Assad-Regime zu stürzen verfolgt. Was darauf folgt sieht man in den anderen erfolgreich destabilisierten Ländern wie Irak, Libyen und Ägypten.


Heute Abend in N24 wird eh wieder alles aufgewärmt

  11-09-2014 20:51  freidenker
unglaublich
hallo, was oft untergeht in der berichterstattung ist
dass 3 gebäude eingestürzt sind.Die beiden tower und dann ein drittes.
Warum stürzt ein Gebäude ein wo kein Flugzeug reingekracht ist?



  11-09-2014 20:58  tch
unglaublich
Vielleicht weil der Unterbau beschädigt wurde..

Geht aus den Unterlagen hervor wie lange der Sprengmeister gebraucht hat um die Objekte zu laden?
Wie hat er das geschafft die Ladungen anzubringen ohne das es irgendwem aufgefallen ist?
Die Logistik muss sehr ausgefeilt gewesen sein
Beide Piloten mussten oberhalb der Ladungen in die Gebäude fliegen, was eine Meisterleistung der beiden war.
Die paar Tonnen Spezialsprengstoff zu organisieren war sicher kein Problem...

Darüber gibts doch sicher Studien, oder?
tch

  12-09-2014 00:04  Century
unglaublich
Das mit dem Sprengstoff ist Unfug, erst heute habens in den lustigen Verschwörungs-Dokus wieder gesagt, dass dieses hochenergetische Material weniger Energie freigesetzt hat/hätte als brennendes Papier.


  12-09-2014 09:30  freidenker
unglaublich
@tch

>Vielleicht weil der Unterbau beschädigt wurde

Ist für mich kein argument wenn ich mir anschau wie es einstürzt. Es stürzt ja relativ gleichzeitig in sich zusammen - schöner zufall.
Wären ja x andere Varianten möglich gewesen wenn der unterbau irgendwo beschädigt ist...
dann kriegt es halt wo einen sprung, eine hälfte sackt ein, stürzt zur seite,...

 

  12-09-2014 23:39  tch
unglaublich
Oder es fällt in sich zusammen...
Es wäre doch sehr schön wenn es so einfach wäre große (hohe) Objekte so zu laden das sie bei einer Sprengung in sich zusammenfallen.
Wo haben die Sprengmeister vom WTC das gelernt?

Nochmals die Frage: Wie war es möglich die Gebäude so zu laden und die "Zündkabel" zu verlegen ohne das irgendwer etwas davon gemerkt hat.


Kann es sein das durch den Brand der sehr lange im Untergrund gewütet hat die Struktur des Objektes beschädigt hat?
Wohl kaum...

Egal, es war eine Verschwörung und basta

tch

  13-09-2014 01:43  AnimalFarmHipples
unglaublich
Feuerwehr-Grundausbildung: Stahl trägt ab einer Temperatur von 700°C nur mehr noch sein eigenes Gewicht.
Der Schmelzpunkt von Stahl liegt bei 1536 °C.
Kerosin verbrennt bei genügend Sauerstoff mit 2473,15°C.
Und Metalle sind Wärmeleiter, weshalb eine Stahlkonstruktion auch bei bloß punktueller Erhitzung schnell instabil werden kann.

Die einzige Frage, die aus 9/11 für mich noch offen ist, ist ob die Drahtzieher des Anschlags auch den Einsturz der Türme ins Kalkül gezogen hatten oder die Verwendung frisch aufgetankter Maschinen bloß darauf beruht hat, daß man andernfalls verfrüht die Aufmerksamkeit der Luftabwehr erregt hätte.

  13-09-2014 08:28  MBtrac
unglaublich
Für die
Feuerwehr-Grundausbildung!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wie erklären sich die besonders Bauernschlauen das die beiden Türme nicht in der selben Reihenfolge eingestürzt sind als die angeblichen Flugzeuge eingeschlagen haben sondern Seitenverkehrt????????
 

  13-09-2014 08:43  mitmart
unglaublich
Die Frage die ich mir da immer stelle ist wieviel Kohle und Publicity haben ein paar verkorkste Verschwörungstheoretiker durch ihre Absurditäten generiert.

Weiter oben hab ich ein paar Fragen gestellt, wo sind die Antworten?

  13-09-2014 08:44  soamist2
unglaublich
@ hipples

welchen sinn hätte es deiner meinung nach gemacht wenn die "piloten" vor der "landung", wie ansonsten üblich, das überflüssige kerosin abgelassen hätten?

  13-09-2014 09:08  Hirschfarm
unglaublich
Nachdem die Twintowers von Silverstein Properties für 99 Jahre gemietet wurden sind Sie ein paar Monate spaeter zerstört worden.
Die Versicherung hat natürlich brav bezahlt. 4,577 Milliarden USD.
mfg
p.s.: ein Schelm wer Böses denkt!
 

  13-09-2014 09:15  Hirschfarm
unglaublich
Noch ein Link zum Besitzer der Türme , der pikanterweise an einem Feiertag einer bestimmten Konfession gesprengt wurde, derer der Besitzer der Türme auch angehört. Sprich Mitglieder dieser Konfession waren an diesem Tag nicht im Haus.
Eigentlich blöd von den Islamisten, daß Sie sich für den Anschlag genau den Tag aussuchen an dem Ihre Feinde nicht im Zielobjekt sind.
mfg
 

  13-09-2014 09:20  beginner
unglaublich
Ich würde alle noch bitten auch noch die Geschichte mit einfließen zu lassen.

Es gibt viele Ereignisse, wo man eigene Leute und Gebäude geopfert hat, um einen guten Grund zu haben es jemand anderen in die Schuhe zu schieben und sie dann dafür zu bestrafen.

Es wäre nicht das erstes mal.

z.b. Reichstag, einmarsch Polen, Kuba, Pearl Habour, etc...

Krieg ist schon lange kein offenscihtliches Spiel mehr...hier wird ein Grund erzeugt, wenn man einen Krieg braucht.. und darum ist die Frage: WER PROFITIERT AM MEISTEN DAVON wohl die wichtigste

Damit sind aber nun auch alle Antwórten klar. Wie die Türme zum einsturz gebracht wurden ist eine Sache...aber dass es die Amis so wollten ist klar und das haben sie nicht nur bei den Türmen so gemacht.

Und das ist das beängstigende. Weil jetzt wollen sie unbedingt einen Kriieg mit Russland.
Profitieren würden sie am Meisten davon, so schlecht wie der Dollar darsteht und die Wirtschaft am Boden liegt.

Also haltet mal die Augen offen, was uns die Propaganda hier alles noch zu lesen und hören gibt, damit wir hier in Europa glauben, dass der Russe der böse ist und weg gehört...

lg

  13-09-2014 09:46  Josefjosef
unglaublich
so viel Schwachsinnstheorien..........
@mbtrack,
wie können die Türme seitenverkehrt einstürzen?
Sind die nicht beide nach "unten" eingestürzt, wie es sich laut Schwerkraft gehört?
Übrigens:
Dass dieses Thema hier einige so aufwühlt, zeigt wohl, dass sich auch die Bauern der
Realität nicht mehr stellen wollen, sondern lieber über uralte Theorien dahin sinnieren wollen.
Die heuteigen Probleme, besonders der LW sind nicht so wichtig........


  13-09-2014 10:03  AnimalFarmHipples
unglaublich
@MBtrac :
Wie wärs mit unterschiedlicher Brandlast und Brandlastverteilung ?
Erinnerlich gab es bei einem der Einschläge einen ziemlichen Feuerball außerhalb des Gebäudes, da war dann wohl auch weniger Kerosin drinnen und es hat bis zum Erreichen der kritischen Temperatur länger gedauert.
Und dann kommt's ja auch noch drauf an, wie sich der Brennstoff im Gebäude verteilt und was dort an Brennbarem vorhanden ist.
Das fand ja alles nicht unter Laborbedingungen statt ...

... meint die Feuerwehrschule Hipples ;-)

  13-09-2014 10:04  Restaurator
unglaublich
danke, @AFH, das ist ja einmal eine konkrete aussage die von keiner der beiden seiten kommt: weder von den vetuschern, noch von den verschwörern ;)
@alle:
was lernen wir daraus?
ein teil der bevölkerung läuft mit kadavergehorsam imer noch hinter seinen anführern her, der (vermutlich) grössere teil vertraut seinen politikern und speziell den westlichen konzernen bereits so wenig, dass man dinge zum teil sogar auf absurde weise hinterfragt weil man ihnen wirklich alles zutraut.
oder einfacher gesagt: die politik und wirtschaft hat so viel vertrauen verspielt, dass das abstruse glaubhafter als die eigenen regierungen geworden ist.
und das gibt eine schöne spielwiese für destabilisierungen aller art.

  13-09-2014 10:37  ah1
unglaublich
am wenigsten glaube ich die eigenwille verschwörungstheorie, ein paar männer mit teppichmessern hätten mittels eines hintermannes aus einer afghanischen berghöhle ein paar flugzeuge entführt, wären danach stundenlang über den usa umhergekreist und schließlich damit in einige hochhäuser geflogen. und dies alles ohne dass us-regierungsorganisationen davon gewusst hätten.

  13-09-2014 11:05  Century
unglaublich
Fluhzeugentführungen gabs schon öfter, da wurde auch scheinbar planlos umhergeflogen.

Das eine Mal ists halt kein Flug von Flughafen zu Flughafen gewesen, sondern ein Trip mit Dead End.

  13-09-2014 11:38  Hirschfarm
unglaublich
@josef: 4,5 Milliarden mit einigen positiven Nebeneffekten für die politisch Verantwortlichen sind sicherlich kein Schwachsinn.
mfg
p.s.: Das nicht sein darf was nicht ins eigene Weltbild paßt ist in der konservativen Bevölkerung natürlich in Ihren Grundfesten verankert. Logisches Hinterfragen schlicht und einfach nicht erwünscht bzw. geduldet..


  13-09-2014 12:09  mitmart
unglaublich
doch, gerade logisches Hinterfragen bringt einem auf die Absurdität der ganzen Sprengmeistertheorien.

  13-09-2014 12:11  rbrb131235
unglaublich
Hallo Restaurator, jetzt hast du wieder einen Beitrag geschrieben, wofür ich dich eigentlich respektiere.

Da irgendwo wird die Wahrheit liegen.


rbrb13

  13-09-2014 12:12  mitmart
unglaublich
8:15 Uhr Start von Flug AA 11 und UA 175
8:20 Uhr Start von Flug AA 77
8:42 Uhr verspäteter Start von Flug UA 93
8:46 Uhr Flug AA 11 schlägt im Nordturm des WTC ein
9:03 Uhr Das zweite Flugzeug (Flug UA 175) im Südturm….

ah 1 soviel zum Stundenlang rumkreisen.
und ein Teppichmesser ist einfach leichter an Bord zu kriegen wie ein AK47

  13-09-2014 13:02  ah1
unglaublich
@mitmart:
wie gesagt, die offizielle geschichte mit den taliban-terroristen ohne wissen von cia und pentagon ist auch nichts anderes als eine verschwörungstheorie.
flug aa77 flog danach noch 40min. mit richtungswechsel und ausgeschaltetem transponder ohne abfangjägerbegleitung. aber vielleicht war die verteidigung wirklich so inkompetent.

es gab auch einen krieg (bzw. dauert er noch an) im irak, der grundsätzlich auf den vorkommnissen des 11.9. beruhte, 1 million tote forderte, und sich die begründungen nachträglich allesamt als lügen herausstellten. für mich ist die offizielle geschichte absolut unglaubwürdig, wenn man sich die geldquellen der damaligen regierung bush ansieht und die nutznießer der folgenden kriege, steht für mich zumindest eine verstrickung von regierungsorganisationen der usa außer zweifel.

  13-09-2014 14:43  MBtrac
unglaublich
NA JO
Wauns da Bauer glabt das man 200.000 Tonnen Stahl
und 325.000 m² Beton
mit 2 Stk Aluflieger zum Großteil in "STAUB" auflösen kann warum nicht?????
"SIEG"
 

  13-09-2014 15:27  mitmart
unglaublich
Du glaubst wohl auch das?

  13-09-2014 18:14  andy123
unglaublich


  14-09-2014 13:32  Trulli
unglaublich
Wirklich unglaublich, auf welche Ideen so manche kommen.........

 

  14-09-2014 14:54  freidenker
unglaublich
Was mich immernoch fasziniert wie exakt die Gebäude in sich zusammengekracht sind. Vorallem das Gebäude 7. In das ist ja kein Flugzeug gekracht und steht außerdem nicht unbedingt in der Nähe von wtc1 und wtc2.
(Also falls es gesprengt worden ist, dann meiner meinung nach perfekt.)
Gibt ja auch auf youtube massenweise videos von gebäuden, wo eine sprengung schief geht und das gebäude seitwärts fällt.

  14-09-2014 16:14  rbrb131235
unglaublich
@Trulli
Danke für den Link, trotzdem wirst du die Verschwörungstheoretiker nicht überzeugen können, denn es gibt Menschen, die haben kein objektives Denkvermögen.

rbrb13

  14-09-2014 18:43  MF7600
unglaublich
@trulli
das ist aber leider auch nur eine verschwörungstheorie.

fakt ist, dass die usa immer aufgrund einer lüge kriege begonnen hat. es bedarf immer eigene opfer um die bevölkerung kriegswillig zu machen.
wieso sollte es diesmal anders sein?

spanisch-amerikanischer krieg
auslöser war das:
http://de.wikipedia.org/wiki/USS_Maine_(ACR-1)

1. weltkrieg
auslöser war die versenkung der lusitania.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-42787456.html

2. weltkrieg
pearl harbor
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/stichwort-pearl-harbor-ein-provozierter-ueberraschungsangriff-11271518.html

koreakrieg
http://www.sozonline.de/2012/09/die-geschichtsluge-vom-koreakrieg/

vietnamkrieg
http://de.wikipedia.org/wiki/Tonkin-Zwischenfall

irakkrieg 1991
http://de.wikipedia.org/wiki/Brutkastenl%C3%BCge

irakkrieg 2003
http://www.dw.de/935-l%C3%BCgen-zum-irak-krieg/a-3086399
935 Lügen zum Irak-Krieg

usw...

die waffen und finanzlobby in amerika braucht krieg, da aber blöderweise die usa tausende kilometer von möglichen feinden entfernt ist und nicht wirklich bedroht ist muss in der bevölkerung immer durch lügen die kriegsbegeisterung geweckt werden.

stimmt- objektives denkvermögen ist gefragt
auch bei den dubiosen vorgängen in der ukraine und syrien/irak


  14-09-2014 19:13  rbrb131235
unglaublich
@MF7600

Fakt ist aber auch, dass wir ohne USA ganz sicher im tiefsten Kommunismus leben würden und du sicher kein freier selbstständiger Unternehmer sein könntest.


rbrb13


  14-09-2014 20:29  MF7600
unglaublich
@rbrb13
das ist kein fakt, das ist eine verschwörungstheorie deinerseits!
du solltest dir erklären lassen dass es in europa seit einem viertel jahrhundert keinen kommunismus mehr gibt. so viel zum freien unternehmer ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=BEWBk43Qhao
https://www.youtube.com/watch?v=meInc8sTwfo
Deutscher Bauer in Russland - ein Bauernparadies

fakt ist halb europa wurde vom kommunismus als us-verbündeter überrannt.

  15-09-2014 23:51  AnimalFarmHipples
unglaublich
Arg ist auch die Geschichtslüge mit der Mondlandung, siehe den Link (wer es nicht bis zum Nachspann durchhält, ist selber schuld ;-)
 



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.