06-01-2012 19:47  Fridl
Rindermast auf Vollspalten mit Gummimatten
Hallo,
hat jemand von Euch ein solches Stallsystem. Wie sind Eure Erfahrungen bezüglich Klauen (angebl. weniger Abnutzung), Verschmutzung (angebl. mehr), Ausfälle, ........ ?
Was könnt Ihr zu den Matten selbst berichten bezüglich Lebensdauer, Befestigung, liegen sie schön dort oder drehen sie sich auf,.... ?
Von welchen Herstellern habt Ihr die Matten bzw. Lochelemente?

Danke für Eure Berichte
LG
Fridl

  07-01-2012 15:22  Fridl
Rindermast auf Vollspalten mit Gummimatten
Servas Optimist1985,
Danke Dir für Deinen Beitrag. Ja, der Preis ist halt schon saftig. Deshalb auch meine Frage wegen Haltbarkeit. Wenn man sich sowas schon leistet, soll´s ja doch auch a Zeit halten.
Pfiati

  07-01-2012 17:10  MUKUbauer
Rindermast auf Vollspalten mit Gummimatten
Interessant wäre es wenn man dann einen Kaltstall machen könnte - aber das geht sich mit Gummimatten auch nicht aus...

  07-01-2012 18:49  oldfarmer
Rindermast auf Vollspalten mit Gummimatten
@muku Wie meinst du das mit dem kaltstall, was geht da nicht?




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.