Kastner: Waldviertler Unikat schliesst die Augen

Antworten: 3
  15-11-2011 21:51  walterst
Kastner: Waldviertler Unikat schliesst die Augen
Ist zwar nicht meine Region, aber ich durfte ein paar mal den (nicht ganz feuchtigkeitsfreien) Gesprächen und Vorträgen mit dem Verschiedenen beiwohnen. Die Erde sei ihm leicht.

http://www.aiz.info/?id=2500,,,2028,Y2lkPTEwOTQ5MzM%3D
 

  16-11-2011 08:11  tomsawyer
Kastner: Waldviertler Unikat schliesst die Augen
Dieser Mensch hat unglaubliches geleistet hat tausend Projekte umgesetzt und hat das Waldviertel von 0 auf 100 gebracht.Ich durfte als Schüler von Edelhof seinen unglaublichen Tatendrang miterleben, mit seinen nicht zu vergessenden Sprüche.
Weil derzeit über die Gier der Politiker gesprochen und geschrieben wird, die könnten sich alle ein Beispiel an Adi Kastner nehmen, wie uneigenütz er seine Projekte umgesetzt hat .
www.adikastner.at


  16-11-2011 08:25  mostilein
Kastner: Waldviertler Unikat schliesst die Augen
ich habe ihn auch bewundert und durft ihn öfters miterleben
echt schade um ihm


  16-11-2011 19:47  w4tler
Kastner: Waldviertler Unikat schliesst die Augen
Ein Mann mit Werten, er hat sich nie selbst Bedient. Da könnten sich unsere Politiker der letzten 20 Jahre eine Scheibe abschneiden.Ich Danke ihm ,was er mir auf meinem Lebensweg mitgegeben hat.Ich werde ihm die letzte Ehre an sienem Grab Erweisen.
w4tler




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.