Antworten: 9
Ein Forum "totschreiben"..geht das?
Hier wurde vor einiger Zeit mal in einem Beitrag die Bemerkung gemacht dass ein anderes Agrarforum regelrecht "totgeschrieben" wurde......ist soetwas denn überhaupt möglich?
Mfg, helmar
Ein Forum "totschreiben"..geht das?
Glaube ich nicht, weil die Sorgen nicht ausgehen werden.
Ein Forum "totschreiben"..geht das?
Ja helmar, es gab in einem der vielen Beiträge mal hier diesese Bemerkung .... con wem genau weiß auch ich nicht mhr, was ich aber noch genau in Erinnerung habe ist, dass "jemand" dies dem Biolix'schen vorhielt .... ( ist irgendwo ja auch nachlesbar)
....
Um was geht es dir diesmal? Grad heraus, spuck es aus .... oder lass es. Auch bei dir kommt mir ein "zypisch Frau" (oftmals in Bezug aufs sticheln) in den Sinn .... auch wenn du in den Wald gehst und Männerarbeit (lt Klischeedenken) tätigst/leistest
Offensichtlich hat eins nix mitm andern zu tun .... ;-)))) Slow auch du down, hm? Pro Gesundheit natürlich.
lg zur guten nacht
Ice
Ein Forum "totschreiben"..geht das?
Wie alles begann:
Die damalige grüne Spitzenpolitikerin Madeleine Petrovic sagte im Nationalrat sinngemäß folgendes: "Unser Ziel müssen viele Biobetriebe sein, damit sich die breite Masse diese Produkte auch leisten kann." Als dieses unser biolix hörte, versuchte er dieses Vorhaben gleich umzusetzen, im Hinterkopf auf ein Nationalratsmandat als Belohnung hoffend. Im Forum vom Agrarverlag kopierte er täglich gleich mehrere, zum Teil seitenlange Artikel hinein und garnierte dieses mit so komischen Begleitsätzen, die zu entziffern immer recht schwierig war. Sein damaliger nickname war Roman und seine Beiträge waren ebensolche.
Bei Diskussionen waren die Rollen klar verteilt, nämlich bio = gut, konventionell = böse. Eine andere Sichtweise ließ biolix in seinem missionarischem Übereifer nicht gelten. War biolix einmal in einem Argumentationsnotstand so wechselte er sofort das Thema um wenigstens als moralischer Sieger vom Platz zu gehen. So etwas nervt natürlich und viele zogen es vor woanders sinnvoller weiterzudiskutieren. Vielleicht noch ein aktuelles Beispiel: Mit dem Brustton der Überzeugung schrieb biolix: "80 % der Menschen verbrauchen 20 % der Ressourcen!" Tja in der Hektik seiner Überzeugungsarbeit kann er nicht immer alles nachkontrollieren was er so schreibt......Aber, er ist schon ruhiger geworden, ein totschreiben dieses Forums dürfte ihm nicht gelingen.
LG Adampower
Ein Forum "totschreiben"..geht das?
Also doch unser eifriger Eiferer........na da werdn ma schon dagegen halten.....
Mfg, helmar
Ein Forum "totschreiben"..geht das?
hallo Adam !
wo sist die eva ? ;-)
du die petrovic hab ich erst "links" liegen gelassen, dann hab ich erst zum schreiben begonnen hier ;-))))
du und wo wechsle ich ein thema: zeig mir einen threat wo ich was ncith gerne zu ende
diskutiere , danke !
und grad das gegenteil, diskutiere ich lange heissts, "er will immer recht haben" , stimmt aber nciht, denn wenns noch bessere argumente gibt her damit....
und noch komischer, "totschreiben" glaub ich will ich hier gar ncihts, ich glaub sogar mit personen wie ich einer bin 8 gibt hier noch andere ) hat diese forum LEBEN wie kein anderes
das ich kenne...
lg biolix
p.s. und an meiner "Fanpost" kann ich nur erkennen, viele denken schon in eine zukunftsfähige richtung, und das ist das schöne...
Ein Forum "totschreiben"..geht das?
Hast recht, tch...........der Biolix ist wirklich einmalig.......naja, aber der Walter auch nicht ohne....
Mfg, helmar
Ein Forum "totschreiben"..geht das?
Richtige Schlußfolgerung, genau sinds 16% verbauchen 84% der Resourcen... beim Geld ist es ähnlich, da haben auch 20% der Weltbevölkerung , 80% des Geldvermögens..
tolle Verteilung echt zukunftsfähig, ich würde eher sagen ZUKUNFTSUNFÄHIG ...
g biolix
Ein Forum "totschreiben"..geht das?
biolix,
und das wirkli entscheidende argument verdrängst du scheinbar
ob in österreich eine minderheit aufschreit oder still ist hat auf die globale entwicklung im lebensmittelbereich in etwa die wertigkeit vom vielzitierten sack reis der in china umfällt - oder eben stehen bleibt.
guate nacht
Das Forum wurde am 21.01.2021 geschlossen und ist für unsere User als Archiv einsehbar.
Das neue Forum der Fachzeitschrift LANDWIRT finden sie hier!
Wir bitten um Ihr Verständnis!