HYDRAULISCHER OBERLENKER MIT KUGELGELENKER KAT.


EUR 420
Ausgestattet mit einer Längenanzeige
Ausgestattet mit einem geregelten Rückschlagventil
Die Einstellung kann problemlos gelesen werden.
Die obere Lenkstange bleibt in Position
Dreipunktverbindung der Kategorien 1, 2 und 3
Maximale radiale Belastung: 10% der Axialkraft
Es besteht aus einem Stellantrieb, einem geregelten Rückschlagventil, einer Kugel und einem Betriebskabel
Medium: Mineralöl, HLP ISO VG 32 bis ISO VG 46
Sauberkeit des Mediums: ISO 4406 22/20/17 oder NAS 9
Befestigung (Stangenseite) Cat.2 Befestigungshaken
Oberlenker Typ Doppeltwirkend
Montagetyp - zylinderseitiges Lager
Montagetyp - Seitenhaken der Kolbenstange
Fixing Kategorie 2
Farbe Schwarz 9005
Zylindermaterial Edelstahl 52.0
Oberflächenbehandlung der Kolbenstange Verchromt
Kolbenstangenmaterial Stahl 20MnV6
Ölanschlussmaterial Stahl
Material der Kopfmutter Gusseisen Stahl
Kolbenstangendurchmesser 35 mm
300 mm Hub
Länge min. 620 mm
Klemmdurchmesser - 25,7 mm zylinderseitig
Montagegewindedurchmesser - Zylinderseite 3/8 Zoll
Montagedurchmesser - Kolbenstangenseite 25,7 mm
Durchmesser des Montagelochs - Kolbenstangenseite 25,7 mm
Geschwindigkeit max. Kolbenstange 0,1 m / s
Außendurchmesser 73 mm
Befestigungslochdurchmesser - Zylinderseite 25,7 mm
Montageabstand min. 620 mm
Die Glätte der Kolbenstangenoberfläche
Abstand zwischen Ölanschlüssen 340 mm
Innendurchmesser 63 mm


Alle artikel solange der Vorrat reich. Anderung und Irrtummer vorbehalten.
Alle Preis sind Netto Preise in EUR.
Netto Einkauf mit UST.Id moglich.

Besteht Interesse? Fragen Sie einfach an, auch per WhatsApp.


Translate description
İç kimlik: 175963-5669631
Yeni makinalar
Tip:
HYDRAULISCHER OBERLENKER MIT KUGELGELENKER KAT.
Üretim yılı:
2021
Inquiry to the dealer
A user account will be created when the message is sent if no account with this e-mail address exists. All messages are handled through the user account.
ToS: The general terms and conditions of Landwirt.com GmbH apply.
Privacy Statement: Reference is made to the data protection declaration of Landwirt.com GmbH.
Firmenlogo
Premium
Address verified
Phone verified
Good data quality
MEMBER SINCE 2014
Overall rating 4.7
Top-Agro Sp. z.o.o. Jeleniogórska 71
59-900 - Zgorzelec
Request a callback
Telefon numarasını göster
Landwirt.com Auszeichnung
Reviews of the dealer
Overall rating: 4.7
Falko S.
24.04.2024
Habe schon viele Maschinen bei Top Agro gekauft.Top Service und gute Qualität.
Urs S.
17.11.2022
Ich habe bei Top-Agro eine Grom Cambridgewalze gekauft. Die Mitarbeiterin spricht und schreibt gut Deutsch und so war die Bestellung angenehm. Alles funktionierte super und die Walze wurde termingerecht geliefert. Sie macht einen qualitativ wertigen und sehr stabilen Eindruck und ich bin sicher, es war ein guter Kauf. Der Preis war sehr fair. Ich kann Top-Agro weiter empfehlen.
Jakub G.
12.01.2021
Ein sehr Guter und verlässlicher Partner! Sehr zufriedenstellend und sehr zuvorkommend. Ein breitgefächertes Sortiment und für jedermanns Sache etwas dabei und dazu eine Top-Qualität. Auf viele weitere Jahre mit euch!
Rate dealer

Powered by google